Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Obwohl.... die ganz rechts, nach einer Flasche Wodka und einer Brust-OP wuerde noch gehen dafür geht bei dir dann nach eine flasche wodka nicht mehr viel. *duck und renn* Willst dir´s vergrößern oder verkleinern lassen? bearbeitet 15. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2007 Seit wann kann man scheiße so hochstapeln? Na wenns ein gutes Gacki ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. November 2007 Na wenns ein gutes Gacki ist Das Gackerl ghört eher in ein Sackerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. November 2007 Das Gackerl ghört eher in ein Sackerl... naja der körper von der linken schaut eh aus wie ein sackerl nur hats sas falsch eingräumt ins sackerl...die melonen ganz unten und oben die kleinen kirschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Herr im Himmel! Ham die Leut heute kein Schamgefühl mehr? Wie kann man sich so auf die Strasse trauen, geschweige denn in die Disco (Schicht? )? Wer hat denen erzählt, dass Schuachcreme cool ausschaut? bearbeitet 16. November 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2007 Die ganz rechts würd ich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. November 2007 Die ganz rechts würd ich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. November 2007 Herr im Himmel! Ham die Leut heute kein Schamgefühl mehr? Wie kann man sich so auf die Strasse trauen, geschweige denn in die Disco (Schicht? )? Wer hat denen erzählt, dass Schuachcreme cool ausschaut? Dann stell mal ein Foto von dir rein.. manche glauben von sich einfach viel zu viel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2007 Dann stell mal ein Foto von dir rein.. manche glauben von sich einfach viel zu viel .. Mir gehts um die Schuhcreme. Ob einer dick oder dünn ist, schiach oder fesch, is mir wurscht. Ausser was meine weibliche Begleitung angeht, da ist es definitiv ned wurscht, aber da hab ich eh ziemliches Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Die ganz rechts würd ich nehmen... Zum putzen oder kochen? bearbeitet 17. November 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. November 2007 Für den Französisch Unterricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) ...auf diesen Huansfotos ka ma ja nua bumzua dreinschaun... bearbeitet 27. Januar 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. November 2007 auf diesen Huansfotos ka ma ja nua bumzua dreinschaun... und wer is wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2007 Und da regen sich manche ueber die Schwarze ganz rechts auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 Und da regen sich manche ueber die Schwarze ganz rechts auf..... und das völlig zurecht, auch wenn die tante zugegebenermaßen noch die einäugige unter den blinden (und eigentlich auch tauben - so schiach waren die) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts