Recommended Posts

Super FOMO

Hui, da tut sich ja einiges in der Freak Show =)

Mal Fotos vom endgeilen Samstag Abend, bei mir und danach Sansibar :love:

F88BK-2000-718073-d_1.jpg

Singstar =)

1362W-2000-718073-d_1.jpg

Meine Mädls und auch auf meiner Terrasse....

U4UA5-2000-718073-d_1.jpg

...und in der Sansibar

L8TVC-2000-718073-d_1.jpg

Diese Komatrinker...

2GI43-2000-718073-d_1.jpg

definiere "meine" mädels .... das klingt so wie "meine Beste" :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
chello student fürn oasch :aaarrrggghhh:
ruf endlich an bei denen...wenn ich deine adresse und deine kundennummer wüsste hätt ich scho längst angerufen und sie dir irgendwann um 7 uhr früh auf den hals gehetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

ruf endlich an bei denen...wenn ich deine adresse und deine kundennummer wüsste hätt ich scho längst angerufen und sie dir irgendwann um 7 uhr früh auf den hals gehetzt :D

Und worüber soll i mi dann no ärgern wenn Wacker in da Sommerpause is und mei Internet auf einmal einwandfrei funktioniert ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nachdem whiplash am samstag abend nicht mehr fähig war ein foto von sich reinzustellen übernehm ich das mal.

post-6805-1179781813_thumb.jpg

:RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

nachdem whiplash am samstag abend nicht mehr fähig war ein foto von sich reinzustellen übernehm das ich mal.

post-6805-1179781813_thumb.jpg

:RiedWachler:

Yes, finally!!! Sog amoi, Renne-Bua: ich war mal bei der Wiener Austria, als gegen den SVM gekickt wurde. (schon wieder 2 Jahre aus). Da war ein Mattersburger auf der Gästetribüne mit an oiden Wanderrucksack. Denke mal, der hot drin a poar Flascherl vom guten Tröpferl ghobt. Jedenfalls war der amigo blunzfett. Sah' ein bisserl aus wie der Jesus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Yes, finally!!! Sog amoi, Renne-Bua: ich war mal bei der Wiener Austria, als gegen den SVM gekickt wurde. (schon wieder 2 Jahre aus). Da war ein Mattersburger auf der Gästetribüne mit an oiden Wanderrucksack. Denke mal, der hot drin a poar Flascherl vom guten Tröpferl ghobt. Jedenfalls war der amigo blunzfett. Sah' ein bisserl aus wie der Jesus.

wenn er a kappe, vollbart, lange dunkle haare gehabt hat, etwa in deinem alter war und evtl. noch irgendein italien-teil anhatte könnte das der yeti gewesen sein, mit betonung auf "könnte".

ach ja: auf dem foto ist er ja noch relativ gut getroffen, weil ihm in wirklichkeit ja schon recht stark der kopf durch die haare wächst. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

wenn er a kappe, vollbart, lange dunkle haare gehabt hat, etwa in deinem alter war und evtl. noch irgendein italien-teil anhatte könnte das der yeti gewesen sein, mit betonung auf "könnte".

ach ja: auf dem foto ist er ja noch relativ gut getroffen, weil ihm in wirklichkeit ja schon recht stark der kopf durch die haare wächst. :=

Die Beschreibung trifft es haarscharf. Wir saßen gleich um die Ecke vom Gästesektor, da ich meinem möglichen Schwager den Gefallen tat zur Austria ins oide Horrhütterl zu fahren. Der "Yeti" fiel besonders auf. Eigentlich haben wir uns nur auf die Mattersburger Fans konzentriert und den Jesusverschnitt, weil der so kultig rauschig war. Das Match ging übrigens 0 beide aus.

Leiwand auf deinem Foto ist auch der Mattersburger Opa. Jawohl, so soll es sein. Ein wahrer Veteran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sebi, Csabi wo sein de Händ'?

Also was war da für ein Bild. Offensichtlich schlug der dreckige Überwachungsverein wieder zu und es musste entfernt werden. Zu faschistisch?!

Und an die restlichen BubInnen hier herInnen: Lasst die Nazischmähs sonst kommt die Gremstapo und...

Fut: Kenns scho. Sensationeller Rückfall und den Spiegel gleich wieder angehoben.

~ Freund Ungarischer Titten ~

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:???::ears:

admira amas.

pepi wagner is a fucking legend, mate! :RiedWachler:

~ Freund Ungarischer Titten ~
gleich mal in die signatur damit :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag