Recommended Posts

Parma nel cuore!

Danke für die Erklärung, hab mich schon ganze Zeit gefragt warum ihr da Corona in der Hand hält.

Die mittleren beiden Mädels schauen ja nichtmal schlecht aus. Haben die auch kein Ottakringer bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Danke für die Erklärung, hab mich schon ganze Zeit gefragt warum ihr da Corona in der Hand hält.

Die mittleren beiden Mädels schauen ja nichtmal schlecht aus. Haben die auch kein Ottakringer bestellt?

1250847[/snapback]

Eine von ihnen (ich glaub die rechte) hat für uns alle bestellt. Wir haben uns einfach alle gleichzeitig angestellt und sie ist halt als erste drangekommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1541684.jpg

Das Bild stammt vom DocLX Unifest im Rathaus.

Falls sich wer fragt, warum wir Corona in den Händen haben: das liegt daran, dass man normalerweise das bekommt, wenn man ein Bier bestellt. Wir haben gedacht, da bekommt man Ottakringer, aber Ottakringer bekommt man nur wenn mans ausdrücklich verlangt.

1250845[/snapback]

Bisal abnehmen könntest schon. ;)

Das mitm Bier ist natürlich a Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Eine von ihnen (ich glaub die rechte) hat für uns alle bestellt. Wir haben uns einfach alle gleichzeitig angestellt und sie ist halt als erste drangekommen.

1250852[/snapback]

Naja das war ja auch klar. Die rechte schaut ja nix gleich, die hübsche Blonde hätte sicher anders bestellt und dann hättets euer Ottakringer bekommen.

In deinem Gesicht sieht man aber auch dass du gute Miene zum bösen Spiel machst, die Abneigung gegen das Corona ist sehr gut erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Noch nie die Forzas vom iceman gelesen? "Forza dreistelliger Stundenlohn", "Forza das Monat wieder 3500 verdient", "Forza Eigentumswohnung" - auf sowas stehen Frauen nunmal.

1250561[/snapback]

zum glück gibts ned nur so marterialistische schweine wie du eines zu sein scheinst ..... :finger::finger::finger::finger:

@jay

:eviltongue::eviltongue: blanker neid .... zum glück gibts auch frauen ned nur auf typen stehen die ausschauen wie irgendwelche boyband schwuchteln .... :mad:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich eine frau wär, wär der iceman meine erste wahl :winke::busserl:

bei der blonden beim rapid fan hab ich sofort gedacht, dass wär die jüngere schwester von der jvp fuhrmann. die kann gar nix. aber die dunkle daneben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
also wenn ich eine frau wär, wär der iceman meine erste wahl  :winke:  :busserl:

bei der blonden beim rapid fan hab ich sofort gedacht, dass wär die jüngere schwester von der jvp fuhrmann. die kann gar nix. aber die dunkle daneben  :augenbrauen:

1250895[/snapback]

Mich erinnert die Blonde eher an Sululu :D

Die Dunkle könnte evtl. ein bisschen fester gebaut sein sagt mir mein geschultes Auge, daher würde ich eher zur Blonden tendieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
also wenn ich eine frau wär, wär der iceman meine erste wahl  :winke:  :busserl:

bei der blonden beim rapid fan hab ich sofort gedacht, dass wär die jüngere schwester von der jvp fuhrmann. die kann gar nix. aber die dunkle daneben  :augenbrauen:

Na Gott sei Dank. Und ich dachte schon, ich wär hier der einzige, der die Blonde nicht wirklich fesch findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag