Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Oktober 2006 Danke für die Erklärung, hab mich schon ganze Zeit gefragt warum ihr da Corona in der Hand hält. Die mittleren beiden Mädels schauen ja nichtmal schlecht aus. Haben die auch kein Ottakringer bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Danke für die Erklärung, hab mich schon ganze Zeit gefragt warum ihr da Corona in der Hand hält.Die mittleren beiden Mädels schauen ja nichtmal schlecht aus. Haben die auch kein Ottakringer bestellt? 1250847[/snapback] Eine von ihnen (ich glaub die rechte) hat für uns alle bestellt. Wir haben uns einfach alle gleichzeitig angestellt und sie ist halt als erste drangekommen. bearbeitet 9. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 Das Bild stammt vom DocLX Unifest im Rathaus. Falls sich wer fragt, warum wir Corona in den Händen haben: das liegt daran, dass man normalerweise das bekommt, wenn man ein Bier bestellt. Wir haben gedacht, da bekommt man Ottakringer, aber Ottakringer bekommt man nur wenn mans ausdrücklich verlangt. 1250845[/snapback] Bisal abnehmen könntest schon. Das mitm Bier ist natürlich a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Oktober 2006 Eine von ihnen (ich glaub die rechte) hat für uns alle bestellt. Wir haben uns einfach alle gleichzeitig angestellt und sie ist halt als erste drangekommen. 1250852[/snapback] Naja das war ja auch klar. Die rechte schaut ja nix gleich, die hübsche Blonde hätte sicher anders bestellt und dann hättets euer Ottakringer bekommen. In deinem Gesicht sieht man aber auch dass du gute Miene zum bösen Spiel machst, die Abneigung gegen das Corona ist sehr gut erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Noch nie die Forzas vom iceman gelesen? "Forza dreistelliger Stundenlohn", "Forza das Monat wieder 3500 verdient", "Forza Eigentumswohnung" - auf sowas stehen Frauen nunmal. 1250561[/snapback] zum glück gibts ned nur so marterialistische schweine wie du eines zu sein scheinst ..... @jay blanker neid .... zum glück gibts auch frauen ned nur auf typen stehen die ausschauen wie irgendwelche boyband schwuchteln .... bearbeitet 9. Oktober 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Oktober 2006 spaetestens jetzt wuerd mich das foto von icemans freundin aber wirklich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 spaetestens jetzt wuerd mich das foto von icemans freundin aber wirklich interessieren 1250870[/snapback] blätter auf 214 oder klicke hier: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...3entry1243723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 Die mittleren beiden Mädels schauen ja nichtmal schlecht aus. Haben die auch kein Ottakringer bestellt? 1250847[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Oktober 2006 also wenn ich eine frau wär, wär der iceman meine erste wahl bei der blonden beim rapid fan hab ich sofort gedacht, dass wär die jüngere schwester von der jvp fuhrmann. die kann gar nix. aber die dunkle daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2006 also wenn ich eine frau wär, wär der iceman meine erste wahl 1250895[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Oktober 2006 also wenn ich eine frau wär, wär der iceman meine erste wahl bei der blonden beim rapid fan hab ich sofort gedacht, dass wär die jüngere schwester von der jvp fuhrmann. die kann gar nix. aber die dunkle daneben 1250895[/snapback] Mich erinnert die Blonde eher an Sululu Die Dunkle könnte evtl. ein bisschen fester gebaut sein sagt mir mein geschultes Auge, daher würde ich eher zur Blonden tendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2006 also wenn ich eine frau wär, wär der iceman meine erste wahl bei der blonden beim rapid fan hab ich sofort gedacht, dass wär die jüngere schwester von der jvp fuhrmann. die kann gar nix. aber die dunkle daneben Na Gott sei Dank. Und ich dachte schon, ich wär hier der einzige, der die Blonde nicht wirklich fesch findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Oktober 2006 Mich erinnert die Blonde eher an Sululu 1250909[/snapback] wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2006 wer ist das? 1250916[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2006 wer ist das? Und sowas schimpft sich ASBler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts