Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) gestern bei meiner Burzzltagsfeier EIN Freund und moi ähnelt dem letzten Foto 1240434[/snapback] Bist deppad, da kriag i a Ganslhaut, du erinnerst mi voll an a Exfreundin von mir. Echt oag, die Ähnlichkeit ! Die Edith meint, dass des ned negativ gemeint is, sie war eh a ganz a liabe ! bearbeitet 1. Oktober 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2006 gestern bei meiner Burzzltagsfeier EIN Freund und moi ähnelt dem letzten Foto 1240434[/snapback] Haust du dich eigentlich zu jedem zuwe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2006 gestern bei meiner Burzzltagsfeier EIN Freund und moi ähnelt dem letzten Foto 1240434[/snapback] Was habt ihr denn da im Gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 Haust du dich eigentlich zu jedem zuwe? 1240587[/snapback] nein er ist nur ein guter Freund und umarmt mich - kommt eh sehr selten vor @ Indurus im gesicht? was meinst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2006 Ein ordentlicher Grinser meinerseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 kennt die noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Sabinchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 jaaaaaaa. hab ich aber auch gut fotografiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2006 jaaaaaaa. hab ich aber auch gut fotografiert, oder? 1241047[/snapback] unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 na so unglaublich auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Oktober 2006 sehr kontrastreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 1. Oktober 2006 heast violababy, wenn schon so schön das EIN freund betonst - wie wärs... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 Ihr müsst mal den Typ mit dem blau-weiss gestreiften Trikot anschauen der schaut aus wie der Ex-Spieler Stanko Popovic von Sturm Graz, nicht? Foto vom Spiel: Schwarzach-Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Ned wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2006 Ned wirklich... 1241118[/snapback] Hieß der ned Ranko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts