VALON14 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 Jetzt fordert auch noch einen respektvollen Umgang der Spieler???? Ich träume. .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2020 Hat der Sky-Moderator auch ein Rosa Trikot an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Raguz wäre mMn die perfekte Ergänzung in unserem Kader. Groß, stark am Ball und das Pressing versteht er auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juli 2020 VALON14 schrieb Gerade eben: Jetzt fordert auch noch einen respektvollen Umgang der Spieler???? Ich träume. .. Vielleicht ist da heute wer von der Tagespresse als Kommentator engagiert würde einiges erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 Geil wirds wenn der Lask doch noch Einspruch einlegt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 Schön gemacht von Rasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 5. Juli 2020 VALON14 schrieb Gerade eben: Geil wirds wenn der Lask doch noch Einspruch einlegt .. Müssens ja. Wegen Sorgfaltspflicht und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Stankovic kann einfach nicht kicken, das ist so traurig. Da hat jeder 10jährige mehr Spielverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 5. Juli 2020 Spiderman schrieb Gerade eben: Stankovic kann einfach nicht kicken, das ist so traurig. Da hat jeder 10jährige mehr Spielverständnis. Als ehemaliger u12 Trainer muss ich das leider verneinen :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Für was die jedes Mal Elfer fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Sky-Kommentator lobt die Charakter-Stärke der Linzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 ge oida adeyemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 nächster betrugsversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Dass wir die Meisterschaft verfälschen kann uns jedenfalls keiner vorwerfen. Als die Austria unter Stronach mal Meister war habens glaub ich die letzten 5 Runden alle verloren. Ich bin stolz auf unsere Jungs! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Camara ist so geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts