Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sok

Runde 26: SK Austria Klagenfurt - FC Juniors OÖ

132 posts in this topic

Recommended Posts

Der nächste Spieltag wird ganz wichtig werden. Da spielt Klagenfurt vor Ried und die Rieder noch dazu gegen Liefering. Da kann man sich mMn absetzen, weil die Rieder gegen Liefering nicht gewinnen werden.

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Die jungen Paschinger mit Auflösungserscheinungen in der Verteidigung. :lol: Bravo Oli!

Bin begeistern von Eurer Truppe !! Fetten Respekt;
Diese Heber, ich mein da können sich einige speziell von unseren etwas abschauen :davinci:

TOP.

Sok schrieb vor 1 Minute:

Najo. Wir hatten schon einige Chancen. Mindestens zwei Kopfbälle nach Corner, der Aydin-Freistoß, der Aydin-Schuß aus gut 20 Metern und und und..

naja „chancen“ kann man jetzt verschieden interpretieren ... klare chancen wurden keine vergeben sagen wir so 

welche war denn die größte vergebene? vielleicht war ich grad am klo :ratlos: aydin freistoß bin ich mir nicht sicher ob er reingegangen wär ... sah schon so aus als würd er ihn von der linie wegköpfen ... nur der ball hat sich ja vom tor weggedreht ... da hat die kameraperspektive etwas getäuscht glaub ich

xredschix schrieb vor 3 Minuten:

welche war denn die größte vergebene? vielleicht war ich grad am klo :ratlos: aydin freistoß bin ich mir nicht sicher ob er reingegangen wär ... sah schon so aus als würd er ihn von der linie wegköpfen ... nur der ball hat sich ja vom tor weggedreht ... da hat die kameraperspektive etwas getäuscht glaub ich

Welcher Mensch zählt nur 1000er als Chancen? Geh bitte.

Keine Galavorstellung, aber sehr abgebrüht und clever. Solche Spiele muss man erst gewinnen. Der Druck vor der Partie war doch sehr groß.

JA => so wird man Meister und in der nächste Runde in Horn gewinnen (Freitag) und dann bin ich gespannt, wie die Nerven bei Ried (Sonntag) flattern. Am nächsten Spieltag könnte es bereits zu einer Vorentscheidung kommen. 

Entschieden ist aber freilich noch lange nichts....... Weiterhin, aktuell, nur 1 Punkt Vorsprung auf die Rieder. 

Sok schrieb vor 17 Minuten:

Welcher Mensch zählt nur 1000er als Chancen? Geh bitte.

na past eh ... hab mich getäuscht ... ich korrigiere ... wie konnten wir nur wieder so viel chancen auslassen ... das hätte locker ein 7:0 werden müssen ... schönen abend noch

mazunte schrieb vor 38 Minuten:

Bin begeistern von Eurer Truppe !! Fetten Respekt;
Diese Heber, ich mein da können sich einige speziell von unseren etwas abschauen :davinci:

TOP.

Wenn sich sogar die ASB Legende schlechthin in unseren Channel verliert, kann nichts mehr schiefgehen :clap:

Edited by Muerte
Deppenapostroph rausgenommen, :facepalm: an mich

xredschix schrieb vor 1 Minute:

na past eh ... hab mich getäuscht ... ich korrigiere ... wie konnten wir nur wieder so viel chancen auslassen ... das hätte locker ein 7:0 werden müssen ... schönen abend noch

Ich entschuldige mich, falls ich dir irgendwo zu Nahe getreten bin. :confused: In deinem Ausgangsposting hast du von nur drei Chancen gesprochen, das ist halt so einfach nicht richtig. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...