Runde 26: SK Austria Klagenfurt - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war heute eine solide Leistung.So wird man Meister.

Aydin wird immer so hochgelobt.Nicht Falsch verstehen sicherlich kein schlechter Spieler.Ich persönlich sehe jetzt ihn nicht so hervorstechend und das nicht nur dieses Spiel.Da gibts bei uns Spieler die Spiel zu Spiel eine gute Leistung liefern.Moreira zum Beispiel

Aber 3:0 gewonnen.Freuen wir uns.Die Manschaftleistung zählt  und die war heute gut.Ich behaubte sogar das wir die ganze Saison nicht so sicher und gut spielen wie zur Zeit.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aydin und Moreira und nicht Aidin und Mondera. Samstagabend lass ich das aber noch durchgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Freut Euch über den heutigen Sieg und den eventuellen Aufstieg. Den Rest sehen wir dann , wenn’s soweit ist. 
Es sei Euch gegönnt.

Ja danke und jeder Kärntner hofft auf ein Kärntner derby in der höchsten Spielklasse nehme ich mal an, aber als erstes müssen wir mal den Aufstieg schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

~VIOLA9020~ schrieb Gerade eben:

Ja danke und jeder Kärntner hofft auf ein Kärntner derby in der höchsten Spielklasse nehme ich mal an, aber als erstes müssen wir mal den Aufstieg schaffen

Sehr viele Kärntner freuen sich auf das Derby. Alle wird es nicht freuen. Aber eine gewisse (vernünftige) Fanrivalität tut dem ganzen ja gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 37 Minuten:

Aydin und Moreira und nicht Aidin und Mondera. Samstagabend lass ich das aber noch durchgehen. :D

 

Rechtschreibung war noch nie meine Stärke .Aber das ist glaube ich schon vorher aufgefallen. Leider auf den  Alkohol kann ich mich nicht ausreden.Ich bin so blöd ??.Ich bedanke mich trotzdem die mich verteidigen wollten??

Hab geahnt das ich die Namen Falsch geschrieben habe.War zu faul nachzuschauen  ?.Na ja nicht gerade  proffisonäl . Bitte um Verzeihung. 

Aber der Inhalt zählt .?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Rechtschreibung war noch nie meine Stärke .Aber das ist glaube ich schon vorher aufgefallen. Leider auf den  Alkohol kann ich mich nicht ausreden.Ich bin so blöd ??.Ich bedanke mich trotzdem die mich verteidigen wollten??

Hab geahnt das ich die Namen Falsch geschrieben habe.War zu faul nachzuschauen  ?.Na ja nicht gerade  proffisonäl . Bitte um Verzeihung. 

Aber der Inhalt zählt .?

Passt schon!! Ist ja kein Rechtschreibwettbewerb hier. Du bist mit Emotionen bei unseren Jungs und das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 57 Minuten:

Aydin und Moreira und nicht Aidin und Mondera. Samstagabend lass ich das aber noch durchgehen. :D

 

 

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Das war heute eine solide Leistung.So wird man Meister.

Aydin wird immer so hochgelobt.Nicht Falsch verstehen sicherlich kein schlechter Spieler.Ich persönlich sehe jetzt ihn nicht so hervorstechend und das nicht nur dieses Spiel.Da gibts bei uns Spieler die Spiel zu Spiel eine gute Leistung liefern.Moreira zum Beispiel

Aber 3:0 gewonnen.Freuen wir uns.Die Manschaftleistung zählt  und die war heute gut.Ich behaubte sogar das wir die ganze Saison nicht so sicher und gut spielen wie zur Zeit.

 

Jetzt hab ich noch mal nachgeschaut.Passt ja .Weiß  nit was du hast???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.