Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich ja wie die das alles machen. Dänemark ein kleineres Land wie wir, der Klub Kopenhagen nicht größer als wir. Und die Zahlen 5 mio f Spieler und wir nagen am Hungertuch. Irgendwas machen viele Klubs ähnlicher Größenordnung wohl deutlich besser als wir. 

Schau dir mal an um wieviel die spieler verkaufen, jährlich und dann nicht nur einen

Dazu noch jede saison EL oder CL waren sie auch.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Einerseits sind die TV Gelder in Dänemark wesentlich höher als bei uns und Kopenhagen lukraiert auch ordentlich Transfererlöse, zudem setzen sie auf das Modell Langzeittrainer um einen konstanten Weg gehen zu können.

Na gut, das nach dem beistrich könnten wir ja auch mal machen. Bei den tv Geldern gehört sky halt auch mal das Messer angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Na gut, das nach dem beistrich könnten wir ja auch mal machen. Bei den tv Geldern gehört sky halt auch mal das Messer angesetzt. 

Dazu müsste es zu Sky eine entsprechende Konkurrenz geben welche die Preise in die Höhe treibt, wobei der Unterschied jetzt eh nicht so gravierend ist, ich denke die Dänen lukraieren so an die 45mio (2020), wir 34mio, Kopenhagen macht halt schon auch sehr gute Tranfers und die EC Einnahmen sind auch regelmäßig vorhanden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Der größte Unterschied zu Rapid ist die Eigentümerstruktur. 

Und die bringt das Geld ? Bzw das mehr an Geld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Der größte Unterschied zu Rapid ist die Eigentümerstruktur. 

Der größte Unterschied ist meiner Meinung nach die Verschuldung des Vereins. Kopenhagen hat über 140mille Schulden, weiß nicht ob des als Vorbild dienen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidfan74 schrieb vor 7 Stunden:

Der spricht doch eh nur seine Muttersprache, weiß gar nicht ob der überhaupt wusste bei welchem Verein er überhaupt war. 

Sein Englisch ist recht gut, wenn ich mich richtig erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

Der größte Unterschied ist meiner Meinung nach die Verschuldung des Vereins. Kopenhagen hat über 140mille Schulden, weiß nicht ob des als Vorbild dienen sollte. 

Und wir eiern bei 5 oder 10 mio herum? Aber wahrscheinlich haben’s einen richtigen Geldgeber im Hintergrund. Ich kann nicht erkennen das im klubnamen ein Investor oder Sponsor im Namen ist :davinci:

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das stimmt natürlich.

Aber das sieht man halt schon klar das unsere Struktur nicht mehr den jetzigen Gegebenheiten ausreicht. So wird man keine Bäume ausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

naja das Spiel wird against all odds werden, wenn sich der Corona Fall und die daraus resultierende 10 Tage Quarantäne für die ganze Mannschaft bewahrheiten .

Wir gehen wohl Top vorbereitet in das Spiel :D 

Bei unserem Glück wechselt ein paar Tage davor nochmal eine weitere Stütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut noch haben wir die Chance, dass wir ein Auswärtsspiel ziehen und nicht einreisen dürfen. Dann wäre es ein 0:3 für uns. Ansonsten wird sich unser Gegner wohl freuen, wenn wir ohne ordentlicher Vorbereitung antanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Gut noch haben wir die Chance, dass wir ein Auswärtsspiel ziehen und nicht einreisen dürfen. Dann wäre es ein 0:3 für uns. Ansonsten wird sich unser Gegner wohl freuen, wenn wir ohne ordentlicher Vorbereitung antanzen. 

zu viel Vorbereitung ist halt auch nicht gut, wir hatten im OPO ein Beispiel

weniger ist mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ironischerweise könnte aufgrund der ganzen Corona Scheisse die Chance auf die CL Gruppenphase für die Underdogs erheblich größer sein.

Einfach wie beim Lotto 3 mal glücklich ziehen und im best Case ohne zu spielen in der Gruppenphase antanzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.