XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: musste man nicht einen kader bekanntgeben, und nur diese dürfen spielen? Alle Spieler aus dem 30-Mann-Kader der Austria, die 20 Jahre oder jünger sind, im Überblick: Alexandar Borkovic, Dominik Fitz, (Andreas Poulsen - Leihspieler bis Saisonende), Vesel Demaku, Mathias Gindl, Aleksandar Jukic, Niels Hahn, Patrick Wimmer, Csaba Mester, Sandali Conde alaloong schrieb vor 1 Minute: Ja klar aber der enthaltet ja fast alle YV Spieler auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich würde schon die stärkste Elf aufbieten die möglich ist... Du stellst eine der fittesten und kleinsten ins Tor?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Du stellst eine der fittesten und kleinsten ins Tor?! Saskia R lässt halt keinen so leicht rein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 alaloong schrieb vor 18 Minuten: Ja klar aber der enthaltet ja fast alle YV Spieler auch XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Alle Spieler aus dem 30-Mann-Kader der Austria, die 20 Jahre oder jünger sind, im Überblick: Alexandar Borkovic, Dominik Fitz, (Andreas Poulsen - Leihspieler bis Saisonende), Vesel Demaku, Mathias Gindl, Aleksandar Jukic, Niels Hahn, Patrick Wimmer, Csaba Mester, Sandali Conde musste man nicht wegen corona einen kader für oben und unten bekanntgeben, bzw. wie sehen die aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2020 J.E schrieb vor 6 Minuten: musste man nicht wegen corona einen kader für oben und unten bekanntgeben, bzw. wie sehen die aus? Damit wollte ich dir nur recht geben. Wir können nur diese genannten Spieler der YV (auch wenn welche von der KM dabei sind) einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Schwer wenn er für die Restsaison ausfällt wegen Einriss Syndesmosebandes + Riss Außenband Mester ist schon wieder verletzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Mester ist schon wieder verletzt ? Ja . Ist er . Leider . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Ja . Ist er . Leider . Ich weiß gar nicht , was mich trauriger macht . Diese Verletzung , oder die Interpunktion von QPR . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 maxglan schrieb vor 27 Minuten: Ich weiß gar nicht , was mich trauriger macht . Diese Verletzung , oder die Interpunktion von QPR . Heast ! ! ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juli 2020 ozzy schrieb vor 3 Stunden: kos, martschinko, demaku, edi, wimmer, sax, prokop und auch ebner sind in letzter zeit wenig, weniger oder gar nicht dran gekommen. Gut. Gemeint war kader-, keine Ergänzungsspieler wie demaku oder ebner. Eh egal! Hoffentlich wird gscheit rotiert. Das Spiel ist sonst wirklich vollkommen wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Freundschaftsspiel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2019-20/32/bundesliga-live--austria-wien-gegen-sv-mattersburg/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2020 Tatar Fredl tippt auf ein Torfestival, dass von uns 4:3 gewonnen wird Egal was es ist, ich will auch was er nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Tatar Fredl tippt auf ein Torfestival, dass von uns 4:3 gewonnen wird das 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden: Tatar Fredl tippt auf ein Torfestival, dass von uns 4:3 gewonnen wird, glaubt er ja selber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Nachdem ja viele geschont werden sollen, gehe ich von folgender aufstelltung aus. Pentz Zwierschitz-Jarjue-EPB-Martschinko Demaku-Hahn Wimmer-Prokop-Sax Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts