forvert Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 Freut mich für euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2020 Gratulation zum Klassenerhalt ! War aber a richtig zache Partie ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 Und jetzt gleich für die nächste Saison vernünftig Planen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2020 Gratuliere zum Klassenerhalt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2020 Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt verpflichtet bitte Lackner fix. Der gehört in die Südstadt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Schössi den Tränen nahe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Freut mich für Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2020 Zum Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Ich wünsche allen die da jetzt Wochen und Monate gezittert haben, wünsche ich gute Erholung im Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 Sowas brauche ich bitte nie wieder... So viel kann ich gar nicht trinken...damit ich das verkrafte... Wahnsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Gratulation zum Klassenerhalt! Mit etwas Glück aber so ist Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Sowas brauche ich bitte nie wieder... So viel kann ich gar nicht trinken...damit ich das verkrafte... Wahnsinn! Schönen Sommer und gute Erholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2020 Ich liebe euch alle! Sogar den @Kritiker81 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Die Chancen waren einfach zu klar heute von der WSG, wir kriegen nur Nudeltore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts