DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Kühbauer wird mit Genuß gg den WAC gewinnen wollen. Wurscht was der will, ihr werdet Siegen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Erste HZ war der WAC einfach nicht da. Die zweite Hz hat der WAC sein gutes Gesicht gezeigt, eben bis auf den wirklich verhinderbaren Ausgleich zum 3:3. Das darf einfach nicht passieren. Den Elfer, ja, einen Elfer kann man verschießen, das passiert den besten Spielern der Welt. Jammern hilf nix, deshalb wird's a ned besser. Dieng sehr stark, Schmerli auch . Der lange geht maximal 1 HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Juli 2020 Ehrlich gesagt mach ich mir mehr sorgen um unsere Jungs...….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Schade. 2.Hz.Super zum Anschauen von beiden Mannschaften. Ich bin da bei A. Tatar. Lask holt ein X und der WAC gewinnt am Sonntag. Zumindest viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Juli 2020 Ok, positiv denken. Anders gesehen muss man fairerweise fragen wie bitter wäre es mit um einiges mehr Siegen als der WAC nur 4ter zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Also zumindest war es ein sehr unterhaltsames spiel Man sieht sich nächste Saison liebe WACler - hoffentlich dann wieder mit zusehern im stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2020 Und wie war euer Abend so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Und wie war euer Abend so? Unterhaltsam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Unterhaltsam! Bin froh nichts gesehen zu haben und werde mir auch nichts anschauen. Als ich das las vom Elfer wußte ich es, keine Minute will ich sehen. Übrigens glaube ich nicht mehr an den 3.Platz. Aber für Shon freue ich mich sehr und der wird immer nur Gutes über uns erzählen, ist auch viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Und wie war euer Abend so? Hab mit meiner Frau a Flaschl Schioppettino aufgemacht, schau no a bissl Fußball und Mei, ärgern tu i mi jetzt nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2020 Hier mal ein Vergleich der Mannschaft und ihrer Aktivitäten, ich glaube man kann ganz gut erkennen wann und wie viele Tore Hartberg schoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Und wie war euer Abend so? ....eine Achterbahnfahrt in's Jenseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 9 Stunden: Rapid wird gleich agieren. 5er Kette und vorn reicht Fountas Hoffentlich wird Fountas geschont, eine Verletzung in diesem Spiel wo es um nichts für uns geht, wäre wirklich der Worst Case. Es werden eher junge hungrige spielen, was aber nicht heisst, dass es für den WAC ein Selbstläufer wird. PS: du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Kühbauer dem Bask helfen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Wir haben nichts gegen schnelles Umschaltspiel. Rapid braucht nur kompakt stehen und zerlegen uns genüsslich mit einem Konter nach dem anderen.... Und ich traue dem Bask locker zu gegen RBS zu gewinnen bearbeitet 3. Juli 2020 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich wird Fountas geschont, eine Verletzung in diesem Spiel wo es um nichts für uns geht, wäre wirklich der Worst Case. Es werden eher junge hungrige spielen, was aber nicht heisst, dass es für den WAC ein Selbstläufer wird. PS: du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Kühbauer dem Bask helfen will. der mag nicht mal sich selber ;-) Adaraptor schrieb vor 20 Minuten: Wir haben nichts gegen schnelles Umschaltspiel. Rapid braucht nur kompakt stehen und zerlegen uns genüsslich mit einem Konter nach dem anderen.... Und ich traue dem Bask locker zu gegen RBS zu gewinnen salzburg liegt nahe an linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts