TSV Hartberg vs Wolfsberger AC ; 01. Juli 2020


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

@Adaraptor hat es perfekt beschrieben. So ist nun einmal die Realität nach einer langen Saison, mit einem kleineren Kader .

Dies bitte nicht als Kritik auffassen.

Aber die Karten sehe ich schlecht nach diesem "vergeigten" Spiel in Hartberg.

wer gegen hartberg 5 punkte liegen lässt im OPO muss egtl. froh sein am ende auf 4 zu stehen und nicht auch noch die mühlen der AT EL quali zu gehen, oder? 

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

@Adaraptor hat es perfekt beschrieben. So ist nun einmal die Realität nach einer langen Saison, mit einem kleineren Kader .

Dies bitte nicht als Kritik auffassen.

Aber die Karten sehe ich schlecht nach diesem "vergeigten" Spiel in Hartberg.

Sagen was Sache ist ...wie die Krisper beim Untersuchungsausschuss. Die gehn ma am OASCH!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Markus Schopp (Hartberg-Trainer) „Es war beeindruckend, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Wir sind sehr gut reingekommen, haben es in der ersten Halbzeit aber verabsäumt, das 2:0 zu machen. Wir haben viel größere Chancen gehabt, das hat sich in der zweiten Halbzeit ein bisschen verändert. Ich glaube, dass der WAC spielerisch mehr Anteile gehabt hat. Es war wichtig, dass man gesehen hat, dass Hartberg die Meisterschaft noch nicht abgehakt hat, sondern dass wir alles reingelegt haben, noch mehr Punkte zu machen. Es ist immer etwas los. Wir Hartberger stehen ganz einfach für Spektakel. “

Ferdinand Feldhofer (WAC-Trainer): „Jeder Spieler kann einmal einen Elfmeter vergeben. Dass es gerade in dieser Situation ist, ist bitter. Grundsätzlich freut es mich immer, wenn Spieler da sind, die Verantwortung übernehmen. Bei einem Elfmeter übernimmt man Verantwortung. Es war ein unfassbares Spiel. Die erste Hälfte können wir abhaken, das war zu wenig, da hat einfach die Bereitschaft gefehlt. Die zweite war dafür überragend. Leider haben wir uns selber nicht belohnt. Wir haben noch ein Spiel. Es hat sich nichts verändert. Wir wollen das Spiel gegen Rapid gewinnen und werden noch einmal alles reinhauen, um das Spiel zu gewinnen.“

Shon Weissman (WAC-Stürmer, der zwei Tore schoss und einen Elfer vergab): „Das Schlafen wird ein bisschen schwierig. Momentan tut es weh. Morgen ist ein neuer Tag. Es tut mir natürlich leid für meine Teamkollegen. Es war kein leichtes Spiel. Es fühlt sich wie eine Niederlage an. Aber wir müssen jetzt weitermachen, wir haben immer noch ein Ziel. Solche Spiele gibt es eben. Wir haben gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft sind. Es ist noch ein Spiel, das müssen wir gewinnen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.