TSV Hartberg vs Wolfsberger AC ; 01. Juli 2020


Recommended Posts

ASB-Legende

Erste HZ war der WAC einfach nicht da.

Die zweite Hz hat der WAC sein gutes Gesicht gezeigt, eben bis auf den wirklich verhinderbaren Ausgleich zum 3:3. Das darf einfach nicht passieren. 

Den Elfer, ja, einen Elfer kann man verschießen, das passiert den besten Spielern der Welt.

Jammern hilf nix, deshalb wird's a ned besser.

Dieng sehr stark, Schmerli auch .

Der lange geht maximal 1 HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ok, positiv denken.

Anders gesehen muss man fairerweise fragen wie bitter wäre es mit um einiges mehr Siegen als der WAC nur 4ter zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Unterhaltsam!   :betrunken:

Bin froh nichts gesehen zu haben und werde mir auch nichts anschauen. Als ich das las vom Elfer wußte ich es, keine Minute will ich sehen.

Übrigens glaube ich nicht mehr an den 3.Platz. Aber für Shon freue ich mich sehr und der wird immer nur Gutes über uns erzählen, ist auch viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 9 Stunden:

Rapid wird gleich agieren. 5er Kette und vorn reicht Fountas

Hoffentlich wird Fountas geschont, eine Verletzung in diesem Spiel wo es um nichts für uns geht, wäre wirklich der Worst Case.

Es werden eher junge hungrige spielen, was aber nicht heisst, dass es für den WAC ein Selbstläufer wird.

PS: du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Kühbauer dem Bask helfen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben nichts gegen schnelles Umschaltspiel. Rapid braucht nur kompakt stehen und zerlegen uns genüsslich mit einem Konter nach dem anderen.... 

Und ich traue dem Bask locker zu gegen RBS zu gewinnen

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich wird Fountas geschont, eine Verletzung in diesem Spiel wo es um nichts für uns geht, wäre wirklich der Worst Case.

Es werden eher junge hungrige spielen, was aber nicht heisst, dass es für den WAC ein Selbstläufer wird.

PS: du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Kühbauer dem Bask helfen will.

der mag nicht mal sich selber ;-) 

Adaraptor schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben nichts gegen schnelles Umschaltspiel. Rapid braucht nur kompakt stehen und zerlegen uns genüsslich mit einem Konter nach dem anderen.... 

Und ich traue dem Bask locker zu gegen RBS zu gewinnen

salzburg liegt nahe an linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.