Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

ja vom gefühl her, wird das nix mehr heute.

 

Nicht nur mehr heute ,befürchte wenn dann Michorl auch noch weg ist zerfällt die ganze Mannschaft ,und muss um die jungen Hoffnungsträger Andrade und Reiter neu aufgebaut werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hagelkorn schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke wir können da heute noch 5 Stunden lang spielen und wir werden wahrscheinlich kein Tor schießen. Schaut gar nicht gut aus.

Schön, dass ich mich getäuscht habe. Vll. gibt es doch noch ein Wunder von Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt weiß ich aber wieder warum mich die Niederlage gegen den WAC so kolossal geärgert hat. Es liegt sicher nicht an heute....

Come on, it ain't over until the fat lady sings - oder so :support::super:

Ich mag den Klauss, bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht bekommt er durchaus die Chance sich in Hoffenheim zu beweisen, wer weiß. Am liebsten wäre mir freilich, wenn er bleibt, die Wahrscheinlichkeit dafür geht aber angesichts der Karamoko-Verpflichtung gegen 0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.