alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: ja vom gefühl her, wird das nix mehr heute. Nicht nur mehr heute ,befürchte wenn dann Michorl auch noch weg ist zerfällt die ganze Mannschaft ,und muss um die jungen Hoffnungsträger Andrade und Reiter neu aufgebaut werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2020 Mit dieser Leistung bleiben die Spieler noch länger bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 platz 4 würd für die generellen scheißresultate in der meisterrunde eh passen. heute holt man da definitiv nix mehr. jetzt kann man nur mehr auf hartberg hoffen YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2020 KLAUSS DU GEILE SAU GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 GEMmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 Was für ein geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Klauss!! Schönes Gesicht jetzt von Dietmar Proletenbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2020 Hagelkorn schrieb vor 11 Minuten: Ich denke wir können da heute noch 5 Stunden lang spielen und wir werden wahrscheinlich kein Tor schießen. Schaut gar nicht gut aus. Schön, dass ich mich getäuscht habe. Vll. gibt es doch noch ein Wunder von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Und jetzt auf Biegen und Brechen Gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 Jetzt weiß ich aber wieder warum mich die Niederlage gegen den WAC so kolossal geärgert hat. Es liegt sicher nicht an heute.... Come on, it ain't over until the fat lady sings - oder so Ich mag den Klauss, bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht bekommt er durchaus die Chance sich in Hoffenheim zu beweisen, wer weiß. Am liebsten wäre mir freilich, wenn er bleibt, die Wahrscheinlichkeit dafür geht aber angesichts der Karamoko-Verpflichtung gegen 0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 WAS FÜR EINE FRECHHEIT und das 2:0 war kein foul. ich bin fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Auf Biegen und Brechen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2020 Schiedsrichter ist von Rapid gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts