Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 GEMMA JUNGS !!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Bitte wie gehts diesen Sky Leuten? Was soll das? Das war Verhöhung pur, dass hatte doch nichts mit einer normalen Berichterstattung zu tun. Das ist schon sehr unsympathisch Merkst auch richtig einen hämisch arroganten Unterton aus den Interviews mit Kühbauer und den Spielern, bzw. des Sprecher des Beitrags. Ich kann darüber eh schmunzeln - Geld werden sie von mir keines sehen und journalistisch wird das im Lebenslauf vermutlich auch hängen bleiben. Wenn man mal Trash-TV macht, kommt man selten in ein seriöses Format. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Hameter ... ich erwarte großartiges! Ich hoffe der trägt Gesichtsschild, geht ja sehr gern Stirn an Stirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Ich finde es immer noch lustig das ein Bundesliga Schiedsrichter das hellrote torwart trikot zu unseren dunkelroten Dressen freigibt... in der 2.Klasse fallen dir die Schiedsrichter in Ohnmacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 bis jetzt is des nix von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Erstes dummes Foul =Maximilian Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 ein klassischer Hofmann zu Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Stark hofmann ... wie gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Der eine Trottel der "Wiener Schweine" skandiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2020 Wie immer bei Hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Sind wir oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 PeFe schrieb Gerade eben: bis jetzt is des nix von uns Die 7 Tore wirken noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Stark hofmann ... wie gewohnt ich hoffe du willst nicht auf bisherige Unleistungen anspielen bearbeitet 28. Juni 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2020 Die ersten Minuten bereiten mir schon Sorgen .. wir haben ja die Fähigkeit Mannschaften die am Boden sind wiederzubeleben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Sheizzn schrieb vor 2 Minuten: Der eine Trottel der "Wiener Schweine" skandiert I fühl mi als Wiener schwer befeindet und beleidigt..werd mir die ganze Nacht die Augen ausweinen.. bearbeitet 28. Juni 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts