[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

alaloong schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube man sollte das Spiel nicht überbewerten. Ich will hier gar nichts schön reden aber man darf folgendes nicht vergessen:

  • Es ging um nichts mehr, wir sind fix im Playoff 
  • Es war das erste Mal richitg heiß
  • Für St. Pölten geht es um alles
  • Bis zum 2:3 war es eine enge Partie
  • Ilzer hat 3 Positionen verändert
  •  Man hatte eine Siegesserie von 4 Spiele

Wenn man sich da ein wenig in die Spieler hineinversetzen, und man berücksichtigt, dass wir jetzt nicht DIE Mentalitätsmonster im Kader haben, dann ist es einfach aufgrund der oben genannten Gründe deutlich schwieriger den inneren Schweinehund zu besiegen... --> siehe BVB dieses Wochenende.

Wie gesagt ich will nichts schön reden, aber wir wissen die Truppe ist nicht wie der LASK etc. die dennoch alles geben bis zum Schluss.

Wir haben in 16 Runden 2 Partien verloren und zuletzt 4 Mal gewonnen. Jetzt ist auch nicht auf ein Mal wieder alles ganz schlimm wegen dieser einen Niederlage (die noch dazu keine Auswirkung hat).

 

Und das ist ja der Wahnsinn. Es geht in JEDER Partie um was. Egal wer spielt, egal gg. wen, sie bekommen Geld ihren Job bestmöglich zu machen. Egal ob sie schon qualifiziert sind oder nicht. 

Aber ja, genauso dürften einige Spieler gg. Stp gedacht haben. "San jo eh scho im Playoff". Rest bekannt.

fis schrieb vor 4 Minuten:

Möchtest Ihn nächste Saison auch noch sehen bei uns?

Wenn nein, zahlts brav in den awsc ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 33 Minuten:

Kannst auch keine Antwort auf meine Fragen geben oder?

Es warst aber schon du, der diese  Behauptung aufgestellt hat und der damit an der Reihe wäre, die Behauptung auch zu belegen. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 22 Minuten:

Edo: nehme an er soll in die Auslage und spielt daher ab und an. Im besten Fall kauft Ihn jemand.

Dann müsste man den Trainer hinterfragen, wenn man sich die Spielweise und das Rahmenprogramm näher ansieht, dann ist es schon logisch warum Edomwonyi Ersatzstürmer ist. Erstens will Ilzer eine ähnlichen Spielertyp wie Monschein, den er, von den Skills her, fast eins zu eins wechseln kann. Zweitens braucht er auch einen Ersatzmann für die Entlastung von Monschein, der wahrscheinlich nicht alle drei tage 90 Minuten spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 39 Minuten:

Kannst auch keine Antwort auf meine Fragen geben oder?

Warum er immer wieder Edo oder Sax aufstellt

Das er die nämlich trotz ständigen unleistungen immer wieder aufstellt, das sind Fakten

 

 

Du stellst die Behauptung der Verhaberung auf, also liefer mal schön Deine Beweise. Polemischer Müll wird hier sowieso zu viel gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Dann müsste man den Trainer hinterfragen, wenn man sich die Spielweise und das Rahmenprogramm näher ansieht, dann ist es schon logisch warum Edomwonyi Ersatzstürmer ist. Erstens will Ilzer eine ähnlichen Spielertyp wie Monschein, den er, von den Skills her, fast eins zu eins wechseln kann. Zweitens braucht er auch einen Ersatzmann für die Entlastung von Monschein, der wahrscheinlich nicht alle drei tage 90 Minuten spielen kann. 

Also Monschein und Edo in einem Atemzug zu nennen ist atemberaubend. Edo kann niemals ernst gemeint ein 1er Stürmer sein. Dafür wurde er nicht geholt und seine Vergangenheit war auch so dass er durchschnittlich 5 Spiele für ein Tor braucht wenn ich mich nicht ganz irre. Dass Edo > Yateke ... von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Dann müsste man den Trainer hinterfragen, wenn man sich die Spielweise und das Rahmenprogramm näher ansieht, dann ist es schon logisch warum Edomwonyi Ersatzstürmer ist. Erstens will Ilzer eine ähnlichen Spielertyp wie Monschein, den er, von den Skills her, fast eins zu eins wechseln kann. Zweitens braucht er auch einen Ersatzmann für die Entlastung von Monschein, der wahrscheinlich nicht alle drei tage 90 Minuten spielen kann. 

ich frage mich, und das nicht erst seit ilzer, warum wir auf einem system beharren und nicht mal situationsbedingt umstellen. MEINE erklärung ist, dass wir nicht mal ein system beherrschen, bzw. nicht jenes, was der jeweilige trainer will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 3 Minuten:

Also Monschein und Edo in einem Atemzug zu nennen ist atemberaubend. Edo kann niemals ernst gemeint ein 1er Stürmer sein. Dafür wurde er nicht geholt und seine Vergangenheit war auch so dass er durchschnittlich 5 Spiele für ein Tor braucht wenn ich mich nicht ganz irre. Dass Edo > Yateke ... von mir aus.

Du solltest dir meinen Beitrag nochmals durchlesen, da steht nirgendwo etwas von einem Einser-Stürmer. Habe auch das Wort "Ersatzstürmer" hineingepackt, um es deutlicher zu machen. Er wurde wahrscheinlich auch nicht als Ersatz Solo-Stürmer geholt, sondern für ein zwei Stürmer System, wo er die Räume öffnet, im Idealfall damals mit Turgeman als Sturmpartner. Da sieht aber gut, wie schnell man bei uns gewisse Pläne und Ideen ändert. Der Vergleich zwischen Edomwonyi und Yateke kann ich nicht anstellen, da Yateke zu wenig Einsätze bei der KM hatte, um ihn wirklich auf Bundesliganiveau zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Du solltest dir meinen Beitrag nochmals durchlesen, da steht nirgendwo etwas von einem Einser-Stürmer. Habe auch das Wort "Ersatzstürmer" hineingepackt, um es deutlicher zu machen. Er wurde wahrscheinlich auch nicht als Ersatz Solo-Stürmer geholt, sondern für ein zwei Stürmer System, wo er die Räume öffnet, im Idealfall damals mit Turgeman als Sturmpartner. Da sieht aber gut, wie schnell man bei uns gewisse Pläne und Ideen ändert. Der Vergleich zwischen Edomwonyi und Yateke kann ich nicht anstellen, da Yateke zu wenig Einsätze bei der KM hatte, um ihn wirklich auf Bundesliganiveau zu vergleichen.

Du hast geschrieben ähnlicher Spielertyp und skills und Wechsel 1:1. Das verneine ich heftigst. Was sie eint ist die ausbaufähige Ballanahme und den Speed, aber sonst? Der Hauptskill für einen 1er Stürmer in einem 1-Sturmteam ist Tore schießen: CM ja, Edo nein. Da Edo aber als alleiniger Stürmer aufläuft, hypothetisiere ich das es auch andere Gründe gibt. Einer könnte sein, Ihn in die Auslage zu stellen, ein anderer das Ilzer Yateke in der KM auch Edos Torquote nicht zutraut zB. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Du stellst die Behauptung der Verhaberung auf, also liefer mal schön Deine Beweise. Polemischer Müll wird hier sowieso zu viel gepostet. 

Cavlan zeigt Woche für Woche Top Leistung und lässt sich alles andere als hängen, habe sehr das Gefühl das es nicht an den Leistungen liegt von Cavlan das er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird, und das nach ein paar Runden. Wobei Edo immer wieder herumgurken darf. Ist wohl ein braver Ilzer Spieler der nicht aufmuckt.

Sax, wann hat der das letzte Mal eine gute Leistung gezeigt? Sogar durch Mannschaftsschädigendes Verhalten aufgefallen, darf immer wieder auflaufen.

Ja, ich sehe es als Verhaberung und dabei bleibe ich. Das nicht jeder meiner Meinung ist, ist auch logisch. Aber das gleich als Unsinn abstempeln verstehe ich auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 13 Minuten:

Du hast geschrieben ähnlicher Spielertyp und skills und Wechsel 1:1. Das verneine ich heftigst. Was sie eint ist die ausbaufähige Ballanahme und den Speed, aber sonst?

Für den Spielstil was wir ausüben sind Geschwindigkeit bzw. Antritt wesentlich. Das haben beide und unterscheidet sich zu Spielern, wie Turgeman. Yateke ist für seinen Spielertyp auch schnell, aber nicht so schnell wie die erstgenannten. Gerade bei Turgeman konnte man recht gut sehen, dass die Rolle nicht ideal für ihn war.

fis schrieb vor 29 Minuten:

Der Hauptskill für einen 1er Stürmer in einem 1-Sturmteam ist Tore schießen: CM ja, Edo nein.

Das sehe ich als Hauptaufgabe, egal welche Skills der Stürmer hat. Als Skill könnte man dann noch Torgefährlichkeit anführen.

fis schrieb vor 36 Minuten:

Da Edo aber als alleiniger Stürmer aufläuft, hypothetisiere ich das es auch andere Gründe gibt. Einer könnte sein, Ihn in die Auslage zu stellen, ein anderer das Ilzer Yateke in der KM auch Edos Torquote nicht zutraut zB. Wie auch immer.

Nach dieser Hypothese, müssten wir auch Cavlan Einsatzzeit geben, um ihn in die Auslage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Nach dieser Hypothese, müssten wir auch Cavlan Einsatzzeit geben, um ihn in die Auslage zu stellen. 

Ich glaube der Leidensdruck gehaltstechnisch ist bei Edo wesentlich höher als bei Cavlan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Für den Spielstil was wir ausüben sind Geschwindigkeit bzw. Antritt wesentlich. Das haben beide und unterscheidet sich zu Spielern, wie Turgeman. Yateke ist für seinen Spielertyp auch schnell, aber nicht so schnell wie die erstgenannten. Gerade bei Turgeman konnte man recht gut sehen, dass die Rolle nicht ideal für ihn war.

CM kAnn man ruhigen Gewissens alleine aufstellen im Sturm, Edo ist wenn überhaupt sowas ähnliches wie ein Brecher/Wandspieler der einen Partner braucht der das Tor trifft (wie bei Sturm, copy paste Versuch von Letsch). Ich seh hier wirklich keine besondere Ähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.