Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 Wir brauchen nicht mehr offensive.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Sax....nein danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sax u Edo rein - Ilzer gibt die Partie auf. Viel schlechter kann es nicht sein. Edo zuletzt auch mit einem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sax u Edo rein - Ilzer gibt die Partie auf. Martin bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 Sax und Edo... Jetzt könnte ich eigentlich auch den Fernseher abdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 AG10 heute auch nix-defensiv und offensiv nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Mike76 schrieb vor 1 Minute: PS liest Forum .... hahaha Ich frag mich sowieso ob der auch nur eine sekunde vom spiel sieht; IMMER, wirklich IMMER wenn er im tv gezeigt wird, ist er am handy..... mk detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Jetzt entscheidet auch die Kraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Martin bitte. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: AG10 heute auch nix-defensiv und offensiv nix Warum der immer 90 Minuten spielen muss frage ich mich auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Juni 2020 sehr erfolgsfördernd waren die wechsel nicht bis jetzt. Prokop war zu lang drauf. Sarkaria der offensive lichtblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2020 Nicht böse sein aber es geht nicht nur um dieses Spiel es geht um die ganze Saison bisher.....und da muss man sagen Ilzer ist alles mögliche aber nicht der Trainer für DIESE Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Ich bin bissl sauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2020 Sax rote Karte geht dich aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Juni 2020 Das Spiel ist einfach nix. Weder Offensiv stark, noch defensiv irgendwas mit Niveau. Bei jedem Tor steht die Defensive (v.a. EPB) METERWEIT weg vom Torschützen. Und selbst wenn man so scheiß marode ist wie wir - cmon - 4 Tore?! Das kanns echt nicht sein. Offensiv passiert halt auch gar nix bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts