Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Bei der Zahl an Toten Sportlern, die Red Bull am Gewissen hat und eurem sugar daddy generell würde ich lieber nicht so laut schreien. Bussi aus Linz Hast lange gesucht um das zu finden? Liab bist! Hdgdl. Drückerchen aus Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Bei der Zahl an Toten Sportlern, die Red Bull am Gewissen hat und eurem sugar daddy generell würde ich lieber nicht so laut schreien. Bussi aus Linz Äpfel - Birnen, kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. Juni 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Bei der Zahl an Toten Sportlern, die Red Bull am Gewissen hat und eurem sugar daddy generell würde ich lieber nicht so laut schreien. Bussi aus Linz Wennst nix sinnvolles zu sagen hast, kommst halt mit irgendwas um die Ecke. Gengans defäkieren. Kein Bussi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Zitat So ist es, wir sind alle Fans von diesem Verein und wir wollen in Zeiten von Corona diese Spielen sehen, mit einem objektiven Kommentator, das was dort abgeht ist eine Sauerei, ich empfehle Rapid wirklich Eigenvermarktung via Dazn, alle EC Spiele welche ich auf Dazn von Rapid sah, waren extrem objektiv moderiert. ?? + 1:1 abseit 1:2 stürmerfoul ganz klar Vallci+ramalho hätten rot sehen müssen Hoffe die Verantwortlichen bei rapid Sehens auch so., dann wirds in Zukunft noch mehrere Partien wie diese geben bearbeitet 24. Juni 2020 von Zaratan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Wir werden jedenfalls nächstes Jahr in der Liga nicht mehr zwischen Ende November und Anfang März so dermaßen verscheißen wie in dieser Saison. Und ihr müsst auch mal schauen inwieweit ihr eure Schlüsselspieler halten könnt. Wenn da 2-3 wegfallen könnte das bei euch schon ganz anders ausschauen. Da fliesst noch viel Wasser die Salzach bzw. die Donau runter. Gönnen tut euch eh die nächsten 100 Jahre keiner mehr was Naja bin gespannt ob bei euch irgendwer von den Fans treu bleiben würde wenn ihr mal in der Regionalliga landen würdet(wärt ihr nicht weil ihr sonst immer noch die Austria Salzburg anfeuern würdet)... Zum Glück haben wir nicht die diffuse Zuneigung anderer Fans so Not wie ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 ogris schrieb vor 2 Minuten: Wennst nix sinnvolles zu sagen hast, kommst halt mit irgendwas um die Ecke. Gengans defäkieren. Kein Bussi. Dachte schon du schreibst Ejakulieren wie Einsteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Zum Glück haben wir nicht die diffuse Zuneigung anderer Fans so Not wie ihr Geh heim (be)scheißen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Naja bin gespannt ob bei euch irgendwer von den Fans treu bleiben würde wenn ihr mal in der Regionalliga landen würdet(wärt ihr nicht weil ihr sonst immer noch die Austria Salzburg anfeuern würdet)... Zum Glück haben wir nicht die diffuse Zuneigung anderer Fans so Not wie ihr Na so a blödsinn! Wir als konstrukt spielen nie in der Regionalliga. Didi M macht einfach paar Scheine locker und wir kaufen euch einfach auf dann steigen ma nd ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2020 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Hast lange gesucht um das zu finden? Liab bist! Hdgdl. Drückerchen aus Salzburg Nein is buchstäblich das Erste was YouTube ausspuckt wenn man RedBull sucht... Ich tu uns allen einen Gefallen und verzupf mich wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juni 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Naja bin gespannt ob bei euch irgendwer von den Fans treu bleiben würde wenn ihr mal in der Regionalliga landen würdet(wärt ihr nicht weil ihr sonst immer noch die Austria Salzburg anfeuern würdet)... Zum Glück haben wir nicht die diffuse Zuneigung anderer Fans so Not wie ihr Ok, ich habs versucht. Manchmal stößt auch Entwicklungshilfe an ihre Grenzen. Sei so lieb und geh wieder in deinen Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. Juni 2020 So, und jetzt ignorieren wir das gestreifte Rindviech besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. Juni 2020 I wart nu immer auf dannyos overlyzer Posting. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Nein is buchstäblich das Erste was YouTube ausspuckt wenn man RedBull sucht... Ich tu uns allen einen Gefallen und verzupf mich wieder Bussi und Baba ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Juni 2020 Ich sag nur Glasner und Juniors OÖ. Bitte kurz zusammenzählen. Und da hab ich das Bescheißen einer ganzen Liga noch nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Zaratan schrieb Gerade eben: I wart nu immer auf dannyos overlyzer Posting. Dauert noch. Steffo bringt es auch manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts