Sochindani Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 naja. das soll jetzt unser endspiel gewesen sein? im endeffekt hat rapid in der jetztigen verfassung null in so einem spiel verloren. das hätte eine heiße kiste gegen den lask werden sollen aber die merkwürdige punkteteilung und auch der punkteabzug verhindert irgendwie, dass wir in einem geilen duell gegen den lask meister werden. jaja ich weiß sie sind betrüger, aber ich finde trotzdem dass sie sportlich eine interessante mannschaft sind. im gegensatz zur versagertruppe rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Jetzt trifft Daka nicht mal mehr gegen schwache Gegner ... ich mach mir echt Sorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Pariasek haha Helge top Kommentator sehr sachlich und sportlich objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 24. Juni 2020 Groovy666 schrieb vor 2 Minuten: Geniales Spiel! Höhepunkt das Tor von Juno! Das war WAHNSINN! Gif bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2020 GOAT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Ich überlege seit Minuten was ich schreiben soll... Einfach nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Wo krieg ich den xG zum heutigen Spiel her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juni 2020 Herzog ist so peinlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juni 2020 GIB IHM 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: GOAT Die Ecke war auch perfekt. Muss auch erwähnt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Dumi schrieb vor 6 Minuten: Heechi hat uns die Zweistelligkeit (korrigiere zehnstellig) gekostet. ja, daka war heute viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Sochindani schrieb vor 2 Minuten: naja. das soll jetzt unser endspiel gewesen sein? im endeffekt hat rapid in der jetztigen verfassung null in so einem spiel verloren. das hätte eine heiße kiste gegen den lask werden sollen aber die merkwürdige punkteteilung und auch der punkteabzug verhindert irgendwie, dass wir in einem geilen duell gegen den lask meister werden. jaja ich weiß sie sind betrüger, aber ich finde trotzdem dass sie sportlich eine interessante mannschaft sind. im gegensatz zur versagertruppe rapid. Sorry, das ist mir zu hart mit den Rapidlern. Die haben schon brutal viele Ausfälle. Finde das kann man schon würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Boarding schrieb Gerade eben: Sorry, das ist mir zu hart mit den Rapidlern. Die haben schon brutal viele Ausfälle. Finde das kann man schon würdigen. Da sind auch ein paar gute Kicker dabei. Das wird schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 5 Minuten: Mwepu und Onguene müssen heute z‘fuaß hamlaufn für ihre Blödheiten Ob der BW jetzt auch den Rauswurf von DK einfordert - möchte nicht in Pescheks Haut stecken Mwepu??? Der ist ausgerutscht genauso wie die Schüttis Onguene 2 schwere Fehler, 1) Ball nicht weggeschossen unter Bedrängnis 2) Ball in die Mitte zurückgespielt (neben Gegenspieler). Wer so lustlos spielt, muss sich mit Leistung wieder raufarbeiten (Liefering/ÖFB-Cup). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts