NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Pironi ist mit Fragen dran. Aber von Schladi hätte ich, event. auch noch andere, gerne die "richtigen" Antworten auf die viiiiiielen Zusatzfragen gelesen. Wie hieß der grün-weiße Torschützenkönig im Jahr nach dem Gewinn des 29. Meistertitels. Ist von Pironi richtig beantwortet worden. Zoran Stojadinovic Wie viele Tore in dieser Partie/Runde ? Wer war der Gegner ? Wem wurde der Torschützentitel noch entrissen ? Bitte, bitte die Antworten für mich "Nichtwissenden" !!! bearbeitet 30. Januar 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Januar 2004 Pironi ist mit Fragen dran.Aber von Schladdi hätte ich, event. auch noch andere, gerne die "richtigen" Antworten auf die viiiiiielen Zusatzfragen gelesen. Ist von Pironi richtig beantwortet worden. Zoran Stojadinovic Wie viele Tore in dieser Partie/Runde ? Wer war der Gegner ? Wem wurde der Torschützentitel noch entrissen ? Bitte, bitte die Antworten für mich "Nichtwissenden" !!! na dann will ich mal nicht so sein Saison 1987/88: 30. Runde: Rapid - GAK 6:1 Stojadinovic hatte vor der letzten Runde 23 Treffer, Walter Knaller von Admira 26 Tore. Mit vier Toren am Stück hat Zoran den Filigranbomber aus der Südstadt aber noch auf der Zielgerade überholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2004 Ähm schaut ihr das nach? Sowas kann man ja fast gar nicht wissen So a Frage von mir : Über welchen Spieler hat Max Merkel (ich hoffe, ich irre mich nicht) folgendes (kann abweichen) gesagt : "Er ließ sich im Fiaka zum Heurigen bringen und im Fiaka dahinter wurde sein Hut chauffiert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2004 das war doch auch der uridil, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2004 das war doch auch der uridil, oder? sehr gut! It's your turn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2004 Welcher Rapidler war im CL-Spiel gegen Juventus Turin "man of the match", verschuldete ein Tor und erzielte dann selbst noch eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Januar 2004 Welcher Rapidler war im CL-Spiel gegen Juventus Turin "man of the match", verschuldete ein Tor und erzielte dann selbst noch eins? andrzej lesiak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Januar 2004 da ich annehme, dass es stimmt: wie hiesz der tomann von rapids erster meistermannschaft 1912? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) bitte anspruchsvolle fragen (meinte die mit lesiak) ! bearbeitet 30. Januar 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2004 Ich tippe mal auf einen Schediwy, da gabs ja damals einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2004 wie hiesz der tomann von rapids erster meistermannschaft 1912? Josef Kaltenbrunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 12. Februar 2004 Bevor das Quiz hier in Vergessenheit gerät, mach ich mal einfach weiter. also.... Gegen wen schoss Jan Age Fjörtoft sein letztes Tor für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 12. Februar 2004 "ehren"tor beim cupfinale ´93 gegen wacker innsbruck (1:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2004 Auf die Amstettner kann man sich eben verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Februar 2004 na und er ist auch dran die nächste frage zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts