Rapid-Quiz


Dannyo

Recommended Posts

let 'em come
Der hat schon mal das Tor getroffen ? :D

Ich tippe mal auf Steyr (müsste 1992 gewesen sein, 93.Minute nach Jermanis-Einwurf) :D

Das Jahr stimmt, die Spielminute stimmt, nur der Gegner nicht :finger:

Alfred Jermanis war damals übrigens noch nicht bei Rapid. Der kam erst 1994 ( :ratlos: ) soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Tor fiel in der 93. Minute gegen VFB-Mödling, nachdem man 92 Minuten lang vergeblich an das Tor angerannt ist, kam in der 93. Minute ein Eckball in den Strafraum, ein Mödlinger wehrte auf der Linie ab, ein zweiter Mödlinger parierte per Kopf den Nachschuss und schlussendlich köpfelte Hatz ein.

damaliger Trainer von Mödling: Hans Krankl

Zitat Gustl Stark nach dem Spiel: "Schön muss man nicht sein um zu gewinnen...."

An diesem Tag und angeblich in der selben Minute wie das Siegestor verstarb übrigens Ernst Happel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Du hast natürlich recht. :super:

An diesem Tag und angeblich in der selben Minute wie das Siegestor verstarb übrigens Ernst Happel....

Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich natürlich auch wieder daran.

In diesem Spiel wurde übrigens auch ein Tor von Mödling aberkannt (Brankovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie hieß der grün-weiße Torschützenkönig im Jahr nach dem Gewinn des 29. Meistertitels. Wieviele Tore schoss er gegen wen in der letzten Runde der Meisterschaft und entriss damit noch wem die Krone des besten Torschützen?

aber die Hauptsache an solche Sachen erinnere ich mich :nein:;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wie hieß der grün-weiße Torschützenkönig im Jahr nach dem Gewinn des 29. Meistertitels. Wieviele Tore schoss er gegen wen in der letzten Runde der Meisterschaft und entriss damit noch wem die Krone des besten Torschützen?

aber die Hauptsache an solche Sachen erinnere ich mich  :nein:  ;)

Dir steckt wohl noch die Advent Competition in den Knochen, oder warum stellst solch umfangreiche und schwierige Fragen ... :laugh::)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie hieß der grün-weiße Torschützenkönig im Jahr nach dem Gewinn des 29. Meistertitels. Wieviele Tore schoss er gegen wen in der letzten Runde der Meisterschaft und entriss damit noch wem die Krone des besten Torschützen?

aber die Hauptsache an solche Sachen erinnere ich mich  :nein:  ;)

Dir steckt wohl noch die Advent Competition in den Knochen, oder warum stellst solch umfangreiche und schwierige Fragen ... :laugh::)

na gut, hast recht:

deshalb: bitte nur den Namen des Torschützen.....und der Rest ist dann eine Zusatzaufgabe die ein + einbringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.