[LIVE] SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Wenn ich hier immer lesen muss, dass Junuzovic heute gut ist, super Pässe spielt usw....

Junuzovic war nie anders, beobachte ihn (und Hierländer) seit Klagenfurt...auch das Nationalteam war um einiges besser mit ihm. Das war ein Toptransfer, mit dem ich nie gerechnet hätte und Freund hat das einfach perfekt eingefädelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ISchauNur schrieb vor 5 Minuten:

ok das 1:1 für mich abseits

ab dem 1:2 spieln wir echt guten fußball

Egal, Schiri hat gut gepfiffen! 

Peinlich ist unsere Fahrlässigkeit hinten (betr. CL-Gruppenphase) + Daka dürfte die Abseitsregel noch nicht verstanden haben. Im EC war dies besonders auffällig, 5m im Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Rapid könnt sich halt auch mehr aufs Spiel konzentrieren als STÄNDIG und in absolut JEDER Situation erstmal den Schiri/Liri anbrüllen bestürmen und sich beschweren. 

Vielleicht würden sie dann etwas weniger auf die Fresse bekommen. Unglaublich diese Semperei die ganze Zeit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb Gerade eben:

Rapid könnt sich halt auch mehr aufs Spiel konzentrieren als STÄNDIG und in absolut JEDER Situation erstmal den Schiri/Liri anbrüllen bestürmen und sich beschweren. 

Rapid ist halt wieder im Opferrollen-Modus - da fühlen sie sich ja bekanntlich pudelwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Ist Herzog als Rapid-Fan geladen oder als Experte?

Der ist furchtbar anstrengend grade. Vielleicht auch noch ein bissl frustriert ob seines Jobverlustes :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.