Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juni 2020 valery schrieb vor 7 Minuten: wir werden daher mit jeder Einwechslung stärker werden Wenn es schon zur Halbzeit 0:2 steht. Tolle Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2020 Gefühlt jedes mal die gleiche Diskussion vor einem Spiel gegen Salzburg. :Lol: Als würden wir mit unserer aktuell besten Elf mit Salzburg auf Augenhöhe sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 Vielleicht schafft man es mit dieser Aufstellung physisch nicht um 2 Klassen hinter Salzburg zu sein... Kühbauer versteht das wir ein Problem in dieser Hinsicht haben ich hoffe man stellt ihm jemand zur Seite der das Problem lösen kann bis zur nächsten Saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Juni 2020 Kann mir nicht helfen, sieht doch zumindest ein wenig nach einer im vorhinein abgeschriebenen Partie aus, mit der Schonung von Schick, Hofmann, Petrovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Wird mir jedoch nicht angezeigt. Hast noch kein ASB Premium? Sieht man nur mit Vollabo! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2020 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Wird mir jedoch nicht angezeigt. Da brauchst auch einen kalibrierten 4K Monitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juni 2020 Silva schrieb vor 5 Minuten: Gefühlt jedes mal die gleiche Diskussion vor einem Spiel gegen Salzburg. :Lol: Als würden wir mit unserer aktuell besten Elf mit Salzburg auf Augenhöhe sein. macht trotzdem wenig Sinn nicht mit der stärksten Elf anzutreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 Ich rechne fast mit Auer in der Dreierkette und Stojkovic rechts am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 revo schrieb vor 23 Minuten: #Knechten Mit der Startaufstellung glaube ich nicht, dass wir in HZ 1 in Führung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2020 steveme schrieb vor 11 Minuten: Eher der fittesten.. Ich find generell grad alles spannend.. zu spannend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Juni 2020 Silva schrieb vor 7 Minuten: Gefühlt jedes mal die gleiche Diskussion vor einem Spiel gegen Salzburg. :Lol: Als würden wir mit unserer aktuell besten Elf mit Salzburg auf Augenhöhe sein. Mit der Truppe kann in Österreich sowieso keiner mitspielen! Defensiv ist die Aufstellung sicher nicht schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juni 2020 Kann ja nur toll werden wenn die anderen Ergebnisse schon gegen uns sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juni 2020 Ich hätte nicht so aufgestellt. Kara kann im Laufe des Spiels eine Option werden, aber was man von Beginn an von ihm erwartet zu tun ist mit nicht klar. Es wird darum gehen rasch umzuschalten. Fountas oder Demir hätten sich mMn wohler gefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2020 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Wird mir jedoch nicht angezeigt. Musst mich von der Ignoreliste runter nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juni 2020 Erster Gedanke beim Blick auf die Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts