moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Doch einige überraschungen. Mich freut Velimirovic mal wieder zu sehen. Von der Bank kann man gut nachlegen. Wahnsinn eigentlich ob der irren Verletztenliste Die Bank ist stärker als die Startelf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Uff...wenig für kreative Elemente am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2020 Aufstellung von Salzburg: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 moerli schrieb Gerade eben: Die Bank ist stärker als die Startelf Bei 5 Wechsel nicht schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juni 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nachdems @revo nicht schafft. Schau dir lieber den Eingangspost an, bevor du wieder lustig irgendwelche User markierst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nachdems @revo nicht schafft. Das gleiche Bild steht in Posting #1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juni 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Die Bank ist stärker als die Startelf wir werden daher mit jeder Einwechslung stärker werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Aber ich heb jetzt mal das Positive hervor (mMn): Wir wollen anscheinend über den Kampf und defensive Solidität ins Spiel kommen. Von der Bank sollten dann später Impulse nach vorne noch möglich sein. Das ist letztens dem WAC (mit viel Glück) gegen Salzburg gut aufgegangen. Ich hab nämlich schon ein bisserl das Gefühl, dass Salzburg unter Marsch nicht die adaptionsfreudigste Mannschaft ist unterm Spiel. bearbeitet 24. Juni 2020 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 RB mit vollem Programm ich befürchte schlimmstes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: wir werden daher mit jeder Einwechslung stärker werden Oder man konzentriert sich schon mehr auf das Sturm Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Das gleiche Bild steht in Posting #1. Wird mir jedoch nicht angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 ich find es sehr spannend, dass man den Dalibor immer in den ganz schweren Partien reinwirft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich find es sehr spannend, dass man den Dalibor immer in den ganz schweren Partien reinwirft ... Ich finde eher das Gejammere über Auer spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juni 2020 Gut Offensivspektakel wird es keines von uns - das war aber auch zu erwarten. Aus meiner Sicht ist es auch völlig ok, dass wir durchrotieren. Es muss jeder körperlich bei 100% sein wenn er auf dem Platz steht und bei einigen Stammspielern sind wohl auch langsam die Batterien leer. Heute kann man nichts verlieren. Passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 valery schrieb vor 8 Minuten: Hofmann, fountas, schick, Knasmüllner, Demir alle auf der Bank? schaut nicht nach der stärksten Elf aus Eher der fittesten.. Adversus schrieb Gerade eben: Ich finde eher das Gejammere über Auer spannend. Ich find generell grad alles spannend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts