Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 Kleiner Eingewöhnungseffekt der Arschspiele ist eingetreten. Freu mich schon auf das Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 Wenn der Medizintest passt ist der Ukrainer fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: infos zu sabitzer wären wirklich mal interessant. gibts ja nicht, dass der jetzt so weit weg vom schuss ist. Angeblich bringt Sabitzer Top Trainingsleistungen, aber Ismael kann anscheinend nichts mit ihm anfangen und lässt ihn auch nicht bei den Juniors spielen. Weiss zwar nicht was das soll, aber irgendwas wird schon vorgefallen sein. Oder er mag ihn einfach nicht. Wird wohl jetzt dann schauen, dass er weg kommt. Fände ich für uns zwar schade, aber für ihn wäre es das Beste, denke ich. Blöd wäre es nur, wenn er dann wo anders "einschlägt". Aber jetzt schau ma mal, dass heute die 3Points einfahren. Ist momentan wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Wenn der Medizintest passt ist der Ukrainer fix. schreib jetzt bitte mal die Quelle dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: schreib jetzt bitte mal die Quelle dazu! SKY LIVE INTERVIEW MIT ISCHMAEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2020 Schwarzer Falke schrieb vor 18 Minuten: Angeblich bringt Sabitzer Top Trainingsleistungen, aber Ismael kann anscheinend nichts mit ihm anfangen und lässt ihn auch nicht bei den Juniors spielen. Weiss zwar nicht was das soll, aber irgendwas wird schon vorgefallen sein. Oder er mag ihn einfach nicht. Wird wohl jetzt dann schauen, dass er weg kommt. Fände ich für uns zwar schade, aber für ihn wäre es das Beste, denke ich. Blöd wäre es nur, wenn er dann wo anders "einschlägt". Aber jetzt schau ma mal, dass heute die 3Points einfahren. Ist momentan wichtiger. Du bist doch eindeutig der Sabitzer oder? Oder zumindest ganz eng mit ihm 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2020 sowuascht schrieb vor 8 Minuten: Du bist doch eindeutig der Sabitzer oder? Oder zumindest ganz eng mit ihm Scheisse, erwischt... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Schwarzer Falke schrieb Gerade eben: Scheisse, erwischt... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist aber Ruhe.. muss das Spiel schauen... ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 Schwarzer Falke schrieb Gerade eben: Jetzt ist aber Ruhe.. muss das Spiel schauen... ??? ganz genau hinschauen dann kannst Ismael in der pause sagen, was er schlecht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: ganz genau hinschauen dann kannst Ismael in der pause sagen, was er schlecht macht Da reicht die Pause nicht aus... ?Muss jetzt das Handy weglegen, falls er mich bringt heute.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2020 Wunderbar, wie man dem Hartberger Co-Trainer zuhören kann, wie er Ried etwas "gegen den Ball" (O-Ton) erklärt - ich hoffe, unser Video-Analysten-Team hört bei Sky mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 Spielerisch ist das bisher 100 und 1 verglichen mit dem sturm spiel Vor allem trauner jetzt schon mit 2 zuckerpässen, und auch tetteh baut sich wesentlich besser ein ins spiel als balic zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 was ist den der doussou für ein hendl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Angeblich bringt Sabitzer Top Trainingsleistungen, aber Ismael kann anscheinend nichts mit ihm anfangen und lässt ihn auch nicht bei den Juniors spielen. Weiss zwar nicht was das soll, aber irgendwas wird schon vorgefallen sein. Oder er mag ihn einfach nicht. Wird wohl jetzt dann schauen, dass er weg kommt. Fände ich für uns zwar schade, aber für ihn wäre es das Beste, denke ich. Blöd wäre es nur, wenn er dann wo anders "einschlägt". Aber jetzt schau ma mal, dass heute die 3Points einfahren. Ist momentan wichtiger. Ich hätte wetten können, dass du wieder da bist - schau nämlich in aller Regel nicht auf den Avatar - und habe dich (zumindest somehow) vermisst... bearbeitet 24. Juni 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts