alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 havara schrieb vor 4 Minuten: schneckerl is so geil "ich war mit 17 nur weltbekannt in simmering" Schneckerl ist zwar ein violetter aber einer der ganz wenigen für den ich durchaus Sympathien habe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Mein Tipp: Entweder Demir dreht auf und es wird ein klarer Heimsieg oder Hartberg setzt seine Serie in Hütteldorf fort. Also entweder gewinnen wir, oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Mark my words. Demir mit tor und vorlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Also entweder gewinnen wir, oder nicht. Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Mark my words. Demir mit tor und vorlage. gemarked 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp: Entweder Demir dreht auf und es wird ein klarer Heimsieg oder Hartberg setzt seine Serie in Hütteldorf fort. das erstgenannte wäre mir lieber als die zweite Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Kara setzt gleich mal ein Statement 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Mark my words. Demir mit tor und vorlage. fix marked. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2020 Klare Gelbe für Kara. Beginnt ja gut, zumindest was das Schiedsrichterglück betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Erster Schuss von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Bei Demir klebt der Ball am Fuß, Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Make my words. Demir mit tor und vorlage. FYP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Einfache Wahl für Demir: entweder selbst den Abschluss suchen oder auf Grahovac passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2020 rasen war auch schon mal (optisch) besser? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2020 Diese beschissene Sky-App geht mir so am Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts