FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss gegen die Veilchen weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Zudem sind Christoph Schösswendter (5. Gelbe Karte) und Roman Kerschbaum (9. Gelbe Karte) gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss gegen die Veilchen weiterhin auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Zudem sind Christoph Schösswendter (5. Gelbe Karte) und Roman Kerschbaum (9. Gelbe Karte) gesperrt.

Interessant, dass in der Krone Thoelke seit dem Wattens-Spiel wieder als verletzt geführt wird und er auch nicht im Kader war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Kann es sein, dass unser Team seit der Corona Pause die Nacht bzw den Tag vor dem Spiel gemeinsam in einem Hotel verbringt?

Wissen tu ich es nicht, aber gab schon viele Mannschaften die das im Abstiegskampf gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass in der Krone Thoelke seit dem Wattens-Spiel wieder als verletzt geführt wird und er auch nicht im Kader war. 

 

Landcruiser schrieb vor 4 Minuten:

 

Kenn mich auch nicht aus, was jetzt wirklich mitThoelke los ist???

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Levrone schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt ob es wirklich ein Endspiel bei der WSG wird. Möglich wäre es ja

Ich könnte mir durchaus vorstellen das am letzten Spieltag noch alle 4 Kandidaten im Abstiegsrennen sind und es ein ähnliches Herschlagfinale wird wie 2012/13, wo euch Dani Segovia gegen Mattersburg zum Klassenerhalt geschossen (oder geköpft?) hat.

Unvergesslich auch, wie Innsbruck innerhalb von 6 Minuten ein 0:2 auf 3:2 gegen WAC gedreht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 6 Stunden:

Interessant, dass in der Krone Thoelke seit dem Wattens-Spiel wieder als verletzt geführt wird und er auch nicht im Kader war. 

Ist eigentlich nix neues - Lukacevic ist auch nicht dabei! Warum weshalb weswegen weiß keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ist eigentlich nix neues - Lukacevic ist auch nicht dabei! Warum weshalb weswegen weiß keiner

Schon bei Pusch war die Krone mehr im Bilde als die vereinseigene Homepage. Zu Lukacevic gibts aber auch dort keine Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht unbedingt ein Bakis-Freund bin. Dass da intern etwas passiert sein muss, ist offensichtlich. Dass es so gekracht hat, dass er der Mannschaft in höchster Not nicht helfen kann oder will, ist heftig. So etwas hatten wir schon mal in der Vergangenheit als Wostry Baumeister angelogen hat.  Und dann hätten wir da noch Kim. Kann der Salzburg-Leihspieler jetzt Fußballspielen oder nicht? Falls ja, dann hätte Pusch sicher eine Freude, wenn ein Kreativspieler mit ihm im MF spielt. 

Leitner

Pavelic - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Toth - Maier

Paintsil - Pusch -Kim

Hoffer

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ist eigentlich nix neues - Lukacevic ist auch nicht dabei! Warum weshalb weswegen weiß keiner

Glaube, dass er auch  Gelb gesperrt ist.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So werden wir heute spielen:

Leitner

Pavelic   Bauer   Aiwu    Eminem

      DTFG    Lackner

Kadlec        Pusch      Morten

Bakis

Haas, Bjarne, Petlach, Paintsil, Mo, Jimmy, Pink

Ich vermute, Lukacevic ist verletzt, sonst wäre er zumindest auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.