Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) iceman schrieb am 10.6.2020 um 20:17 : Ich kann mich nur wiederholen. Wer glaubt das wir heuer noch einen 11er bekommen, glaubt auch an warme eislutscher Ein hoch auf die warmen Eislutscher bearbeitet 21. Juni 2020 von LASKing 1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Die führung ist nicht unverdient, aber spielerisch ist das heute unterirdisch. Hinten vertritt haudum trauner aber sehr brav. Da muss man kein schlechtes gefühl haben mit ihm. Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Entschuldigung, kurz eine Frage: Haben wir wirklich einen Elfmeter (Elfer) bekommen? Ja, aber da habens diesmal wirklich nicht mehr aus können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Schwache Leistung bisher, glückliche Führung für uns - die rote für Balaj überzogen (v.a. die erste Gelbe); der Elfmeter ein Geschenk der Grazer - aus dem Spiel heraus ist nichts gegangen, nur Fehlpässe Hoffe doch auf eine Leistungssteigerung in Halbzeit 2, schön, dass das Glück zurückkommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Die führung ist nicht unverdient, aber spielerisch ist das heute unterirdisch. Hinten vertritt haudum trauner aber sehr brav. Da muss man kein schlechtes gefühl haben mit ihm. Ja, aber da habens diesmal wirklich nicht mehr aus können. Im Sturm Channel sieht so manch Einer keinen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 oha123 schrieb vor 9 Minuten: Wer singt da "Linzer Schweine"? Jantscher 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Entschuldigung, kurz eine Frage: Haben wir wirklich einen Elfmeter (Elfer) bekommen? Sturm sind halt auch Verbrecher, das gleicht sich wieder aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2020 Bitte Celic rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Bitte Celic rein. Defensiv stehen mir mit der 1b Abwehr besser wie gegen Hartberg wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Defensiv stehen mir mit der 1b Abwehr besser wie gegen Hartberg wie ich finde Eh nicht gleich, aber er ist ein spielerisch guter IV und ich will ihn spielen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2020 Der beste Grazer nicht mehr dabei, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Jantscher "Betrüger" hat er (oder halt wer anderer ) auch mal reingeschrien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Jantscher Jetzt hat er gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2020 haudum sein zweikampf gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2020 Net zum anschaun der kik, das einzig gute ist das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 Wirklich gefallen tut mir das in Halbzeit 2 noch nicht. Wär wichtig irgendwie eines nachzulegen, von der Überzahl merkt man derzeit nicht recht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts