Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und schick auch. auch zurecht. das sieht trukeschiss natürlich glasklar. Bei dem Trottel springt selbst mir als friedlebenden Mahatma das Feitl in der Hose auf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Juni 2020 Schiedsrichter und Sky-Moderator auf einem Level 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Ich weiß nicht wer schlechter ist, Sky oder Jäger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Drecks Bauernschädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2020 Michael65 schrieb Gerade eben: tut leid, dachte ich kann dir mit dem hinweis auf die ungewöhnliche programmierung auch bei uns helfen... Klar, eh nett von Dir. Ist leider nicht das erste Mal, dass es im deutschen Sky nur Konferenz gibt, ist glaub ich immer so, wenn es sonst auch einige Spiele gibt, wie z.B. heute mit zweiter deutscher Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) drara schrieb vor 2 Minuten: das match erinnert mich wieder daran warum ich sky gekündigt habe. der kommentator ist alles andere als neutral. Ist der Sky Typ Austrianer ode Salzburger? Vielleicht sogar Paschinger. Das macht keinen Spaß sich das als Rapidler anhören zu müssen. ASAB bearbeitet 17. Juni 2020 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Der Schuss nachm Pfiff... oft frag ich mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 roli_7 schrieb Gerade eben: Puh da muss heute wieder ein Brunzersieg her, spielerisch wird das nix. wenn es sein muss schnürren wir sie eben ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Drecks Bauernschädel Vorsicht mit diesen Ausdrücken. Alles Systemerhalter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2020 Ein Schieri, bei dem man schreien muss. Schade, dass Arase KO war. Da ist man dann leider zu leise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Cancola auch mit einer beidlaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 Leider sitzt ihnen der Schock von Knoofi und Kelvin in den Knochen. man merkt die Handbremse im Kopf. Hoffentlich löst sich bald was. Schwab - Leadership? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2020 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 EAT THIS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2020 Taxi, du Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts