derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 @oestl ich versteh dich, aber das tät ich löschen, mein weiß ja nie...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 außer salzburg hat noch niemand hartberg derartig unter kontrolle gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 REicht doch! sehr unaufgeregt, gefällt. Nachdem wir in der Rapidviertelstunde immer eines machen. Müssens uns schon 2 schiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2020 Nachdem ich ohne Kommentator schaue, kann mir jemand zur Pause ein Best Of geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich butthurt, auf Sky Alleine für diese Figuren sind mir solche Spiele eine durchaus große Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Geile Volleyflanke vom Ullmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Mein Stream ist ohne Kommentator! Ich erkenn zwar wenig aber ist besser fürn Blutdruck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Sehe das match nicht, aber ich weiß mittlerweile wenn man nach den sky Kommentaren geht müssten wir auf Platz 11 oder wo liegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juni 2020 Keine Ahnung wie man sich so über jemanden wie den Sky Typen aufregen kann - weiß e jeder worum es ihn geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juni 2020 valderama schrieb vor 1 Minute: Alleine für diese Figuren sind mir solche Spiele eine durchaus große Freude. Vor allem, wenn er hofft, dass das Spiel bis in die Nachspielzeit spannend bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Trucke und neutral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 ausgeglichenes Spiel bisher, unsere Führung ist aber nicht unverdient; Hartberg ist völlig ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juni 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wie man sich so über jemanden wie den Sky Typen aufregen kann - weiß e jeder worum es ihn geht. Es gibt nix anderes zum sudern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 Knasi ist wirklich völlig unsichtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2020 Ich verstehe ja, dass ihr euch über Trukesitz und den Schiedsrichter aufregt, aber das peinliche tiefe Beschimpfen bitte dann wieder einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts