Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Januar 2004 war schon immer ein fan von ihrer subtilen gesellschaftskritik vermischt mit einem unglaublichen sex-appeal. auszerdem mag ich die art, wie sie ihre songs kreativ und humorvoll rueberbringt. und optisch ist sie natuerlich auch ein blickfang.freu mich schon drauf. Maaa, und ich hab keine Karte mehr bekommen. Das wär echt ein Lebenstraum, die Britney einmal live zu erleben... ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 Madonna ist Spitze, Spears ist Scheiße... LIKE A VIRGIN (das erinnert mich an Reservoir Dogs) ja, aber was willst machen, wenn die britney spears kommt? die britney spears kann ja nicht die britney spears daheim lassen! also soll sie die madonna ja nicht mitnehmen! denn auf das ist niemand scharf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 23. Januar 2004 DES GEB I MA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 DES GEB I MA na freu dich und mach einen luftsprung, schon ein wahnsinn wenn man sich so ein tolles konzert GIBT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2004 Kann man mir erklären wie und wo man auf der Donauinsel ein ordentliches Konzert geben kann? Borg ich mir halt ein Tretboot aus und schau mir die Alte vom Wasser aus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Januar 2004 1. schnackseln würd ichs auf jeden fall 2. heiraten tua is net a wenn sie no so fett is außerdem P!NK kommt auch nach wien, Wr. Stadthalle, am 4.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Januar 2004 So lange sie den Mund nicht aufmacht.... zu einem gewissen zwecke dürfte sie ruhig den mund aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. Januar 2004 Ich erzähl euch dann wie es war Forza 2 x Donauinselfest in einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) tja, wenn als vorband der schachverein spielte, dann wäre ich schon dort bearbeitet 27. Januar 2004 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. Januar 2004 tja, wenn als vorband der schachverein spielte, dann wäre ich schon dort ich auch glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Mai 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Mai 2004 ich will meeeeehr Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Mai 2004 Ich hasse viele Popstarz...aber keine so sehr wie sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 23. Mai 2004 Des wäre wirklich a feine Puderei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts