Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Die „Krone“ präsentiert: Britney das 1. mal live in Wien Britney Spears geht auf Tour und macht am 22. Mai auf der Wiener Donauinsel Station. Die Tour läuft unter dem Motto „The Onyx Hotel“. Der Vorverkaufsstart für ihr erstes und (heuer) einziges Österreich-Konzert beginnt am 23.01.2004. Tickets gibt’s bei allen Filialen der Raiffeisen-Bank. bearbeitet 23. Januar 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Christian, sag jetzt aber bitte nicht, daß Du dorthingehst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Wahrscheinlich verwechselt die Dumpfbacke Austria eh wieder mit Australia und sucht die Kängurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Christian, sag jetzt aber bitte nicht, daß Du dorthingehst..... Nein, das denke ich nicht! Oops ich habe gerade bemerkt dass dieser Thread eigentlich ins Media-Corner gehört. Ich hoffe man verzeiht mir und irgend ein Mod kann ihn dorthin verschieben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Das mit Abstand entbehrlichste Event dieses Jahres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Das mit Abstand entbehrlichste Event dieses Jahres... Vögeln würdest sie aber schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 marrier die a nu! österreich holt sich wirklich die besten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Vögeln würdest sie aber schon, oder? So lange sie den Mund nicht aufmacht.... bearbeitet 23. Januar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 So lange sie den Mund nicht aufmacht.... Jaja.... Britney sucks, Christina swallows... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 na hoffentlich lasst sie ihre madonna zu hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) na hoffentlich lasst sie ihre madonna zu hause! Madonna ist Spitze, Spears ist Scheiße... LIKE A VIRGIN (das erinnert mich an Reservoir Dogs) bearbeitet 23. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hab schon meine karte. wird sicher geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hab schon meine karte.wird sicher geil! meinst das jetzt ernst oder ver*****t uns??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 wen interessiert die nutte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 hab schon meine karte.wird sicher geil! meinst das jetzt ernst oder ver*****t uns??? war schon immer ein fan von ihrer subtilen gesellschaftskritik vermischt mit einem unglaublichen sex-appeal. auszerdem mag ich die art, wie sie ihre songs kreativ und humorvoll rueberbringt. und optisch ist sie natuerlich auch ein blickfang. freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts