TheStoani Anfänger Geschrieben 20. Juni 2020 Der Rückrundenstart war von den gesammelten Punkten her sogar etwas besser wie jener in der Hinrunde bis zum jetztigen Zeitpunkt (+2 Pkt) und es sind fast immer dieselben Teams gegen die wir uns schwertun. Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass auch Klagenfurt gegen die Young Violets mir 1:4 verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2020 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Geh leck. Ich glaub weder im richtigen Leben, noch im Internet hab ich je so einen klassen Kerl wie dich kennengelernt. Gratuliere dafür dann setz ihn auch bitte auf ignore und zitiere ihn nicht. Hab keine Lust, diesen ewigen Schwachsinn zu lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2020 TheStoani schrieb Gerade eben: Der Rückrundenstart war von den gesammelten Punkten her sogar etwas besser wie jener in der Hinrunde bis zum jetztigen Zeitpunkt (+2 Pkt) und es sind fast immer dieselben Teams gegen die wir uns schwertun. da gibt es definitiv interessante parallelen. jetzt muss die parallelwelt halt weitergehen, sonst wird man parallelen zu den beiden vorigen saisonen erkennen. Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Wir haben noch 2 Punkte Vorsprung sind 1. Klagenfurt wird auch nicht alles gewinnen. ersteres ist richtig, zweiteres wird man sehen - klagenfurt erinnert diesbezüglich schon sehr an wattens, sie haben bislang auch fast nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Juni 2020 Im Prinzip marschieren wir jetzt durch, wir spielen nicht mehr gegen YV, den GAK und Klagenfurt Gegen alle anderen wars normal eh nie ein Problem.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2020 Liefering ist halt noch dabei - gegen die müssen die Kärntner leider icht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2020 Joke schrieb vor 2 Stunden: Im Prinzip marschieren wir jetzt durch, wir spielen nicht mehr gegen YV, den GAK und Klagenfurt Gegen alle anderen wars normal eh nie ein Problem.. auf vorwärts trifft das schon mal nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2020 Wenn man in die BuLi will muss man die auch schlagen, sonst gehts gleich wieder runter also auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man in die BuLi will muss man die auch schlagen, sonst gehts gleich wieder runter also auf gehts Der @dan_72 aus Pasching hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Juni 2020 Haben wir eigentlich einen Mentaltrainer? Und wenn ja, warum schmeißen wir den nicht raus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2020 meniqo schrieb am 19.6.2020 um 21:35 : Meine Freundin predigt mir seit den letzten Jahren immer wieder dass wirs am Ende immer wieder vergeigen. Vielleicht bin ich einfach zu naiv. Meine Freundin sagt beim Kartenspielen immer, dass die Toten am Schluss gezählt werden. Vielleicht hilft euch das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2020 raumplaner schrieb am 20.6.2020 um 14:46 : auf vorwärts trifft das schon mal nicht zu. Das stimmt. Aber wir spielen gegen Klafu auch noch ... Vorschlag, wir verhalten uns neutral und kassieren die Punkte von euch und den Celovecern genau gleich, dann bleibt der Abstand erhalten, und der Rest liegt dann bei euch. Gilt's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Das stimmt. Aber wir spielen gegen Klafu auch noch ... Vorschlag, wir verhalten uns neutral und kassieren die Punkte von euch und den Celovecern genau gleich, dann bleibt der Abstand erhalten, und der Rest liegt dann bei euch. Gilt's? besser als nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts