Runde 22: SK Austria Klagenfurt vs Lafnitz


Recommended Posts

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

In meinen Augen ein guter, lauer Sieg durch einen sehr starken Aydin. Die Defensive ist ein wenig gefestigter im Vergleich zu zuletzt.

Die heutige Viererkette sollte tatsächlich öfters in der Konstellation auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sanjis Law schrieb vor 20 Minuten:

In meinen Augen ein guter, lauer Sieg durch einen sehr starken Aydin. Die Defensive ist ein wenig gefestigter im Vergleich zu zuletzt.

Mitunter weil Kennedy wieder spielt. Hat man auch gegen BWL sofort gesehen, dass er viel mehr Stabilität in die Viererkette bringt, als es ein Saravanja je könnte. 

Poly Gkezos wirklich gut am RV. Tut Freissegger vielleicht auch ganz gut, wenn er da ein wenig mehr Druck auf seiner Position bekommt. 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Markoutz ist zurzeit unsere Lebensversicherung, der hat momentan einen  Wahnsinnslauf.

Hätte ich mir nicht gedacht. Markoutz schien, im Gegensatz zu Pecirep, in der Hinrunde ungefährlicher. Zurzeit ist es genau umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Laut der heutigen Krone saß gestern auch der Klagenfurter Sinan Bytyci als Scout von Manchester City auf der Tribüne.

naja ... kann ich mir schwer vorstellen dass das irgendwas zu bedeuten hat ... freissegger als u teamspieler war auch nicht dabei ... das würd ich mir eventuell noch einreden lassen ... aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sinan ist Klagenfurter. Kennt Spieler und Funktionäre hier. Natürlich war er als Bekannter und nicht als Scout da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Sinan ist Klagenfurter. Kennt Spieler und Funktionäre hier. Natürlich war er als Bekannter und nicht als Scout da.

Offiziell wird er wohl als Scout da gewesen sein, inoffiziell wohl eher als Zuschauer:D

Und selbst wenn er als Scout da gewesen ist, muss es ja nicht für City gewesen sein. z.B. wurde Kayode von Austria Wien damals auch von City verplichtet aber sofort weiter verliehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 19 Minuten:

z.B. wurde Kayode von Austria Wien damals auch von City verplichtet aber sofort weiter verliehen. 

Ja an Granada, Teil der City Football Group.

Vergleichbar mit RB Leipzig und Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg gestern ging in Ordnung, die Leistung in der 1. Halbzeit war nach dem Ausgleich aber unterirdisch, das muss man auch sagen. 

 

Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Pelko heute sehr souverän.

In der Luft gestern eine Bank gewesen. Er kann halt leider keine Abstöße und Abschläge in einer für die Liga würdigen Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb Gerade eben:

Durch die gestrige gelbe Karte von Aydin ,ist er am Freitag gegen Lustenau leider gesperrt.

Wird verdammt schwer ohne ihn.Bin gespannt wen Micheu für ihn auflaufen lässt.

Solange Zakany genug Luft hat,würde ich ihm mal ne Chance geben.Den Pass in den Raum(Tiefe)beherrscht er wie wenige andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.