Runde 22: SK Austria Klagenfurt vs Lafnitz


Recommended Posts

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Solange Zakany genug Luft hat,würde ich ihm mal ne Chance geben.Den Pass in den Raum(Tiefe)beherrscht er wie wenige andere.

Würde ihm auch die Chance geben.Er hat aber einen sehr schweren Stand bei Micheu.Oft hat er ihn nicht spielen lassen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten:

Den Pass in den Raum(Tiefe)beherrscht er wie wenige andere.

Naja.. also sehr diplomatisch ausgedrückt: man merkt ihm die fehlende Spielpraxis schon an. Hat mir gegen Kapfenberg und Lafnitz in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht gefallen. Gestern war da auch wieder ein Fehlpass in den Schlussminuten dabei, aus dem gut und gerne ein gefährlichen Konter resultieren hätte können. 

Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Die Beiträge bezüglich Lustenau-Spiel verschiebe ich dann später in den neuen Spieltagsthread. Den erstelle ich gerade. 

Danke. :super: Wie ein jeder weiß, der Juni ist für meine Gattung zeitlich immer etwas schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 1 Stunde:

Wie ein jeder weiß, der Juni ist für meine Gattung zeitlich immer etwas schwierig. 

Ja- die täglichen Kater nach den Institutsfesterln mit 1€-Shots machen zwar nicht dem Geldbeutel, dafür aber der Leber und der Hälfte der Sinne schwer zu schaffen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Ja- die täglichen Kater nach den Institutsfesterln mit 1€-Shots machen zwar nicht dem Geldbeutel, dafür aber der Leber und der Hälfte der Sinne schwer zu schaffen. 

Die Zeiten sind zumindest bis Oktober vorbei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 5 Stunden:

Naja.. also sehr diplomatisch ausgedrückt: man merkt ihm die fehlende Spielpraxis schon an. Hat mir gegen Kapfenberg und Lafnitz in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht gefallen. Gestern war da auch wieder ein Fehlpass in den Schlussminuten dabei, aus dem gut und gerne ein gefährlichen Konter resultieren hätte können. 

Danke. :super: Wie ein jeder weiß, der Juni ist für meine Gattung zeitlich immer etwas schwierig. 

Wir wissen was er kann,was soll er auch in den letzten 10 Min.eines Spieles machen wenn keine Spielpraxis hast?!

Da frag mal nach bei den Dartern,wie lange die brauchen bis die warm sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Wir wissen was er kann,was soll er auch in den letzten 10 Min.eines Spieles machen wenn keine Spielpraxis hast?!

:super:

Im Herbst hätte man ihm tatsächlich öfters und auch früher einwechseln können und mMn auch müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.