SPG Blau Weiß Linz Amateure/Westbahn 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
cat_in_the_well schrieb vor 12 Minuten:

Das ist neben der Verletzung von Neumayr sicher auch der Grund warum wir momentan immer ohne den gewünschten Stürmer beginnen. Damit Fetahu und Mayulu die Amateure unterstützen können.

Nein, das trau ich mir unterschreiben, dass das nicht so ist. Als erstes zählt die KM, dann kommt die 1b. Die zwei Burschen sind mmn derzeit einfach (noch) nicht reif für die 2. Liga, daher fangen sie auch nicht an und spielen "nur" in der 1b. Möglicherweise sind sie mit den Bedacht geholt worden, sie über die 1b heranzuführen, aber ich kann mir nicht vorstellen, sie in Liga 2 nicht auflaufen zu lassen, damit sie in der 1b aushelfen können.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zwei frühe Tore jeweils nach Spielbeginn machten es gegen den Titelfavoriten noch schwerer.

Fetahu und Mayulu waren nicht im Kader.

St. Ulrich, St. Magdalena und Katsdorf halten wir weiterhin hinter uns.

 

Landesliga Ost 18. Runde 150 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - Union Dietach 1:3 (1:2)

04. 0:1 Sadriu

24. 0:2 Reiter

45. 1:2 Stefan Milojevic

47. 1:3 Berisha

 

Werner Mayer:

Zitat

„Trotz der Niederlage Kompliment an die Mannschaft! Unsere junge Garde hat alles versucht und auch einige gute Chancen herausgespielt. Am Ende war es dann die individuelle Qualität von Dietach welche den Unterschied ausgemacht hat. Jetzt kommen die Gegner, wo wir unbedingt unsere Punkte zum Klassenerhalt machen müssen. Abschließend darf ich der Mannschaft und unseren Fans ein schönes Osterfest wünschen.“

Spielbericht:

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-gegen-dietach-unbelohnt/

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-Union-Procon-Wohnbau-Dietach&:s=2923166

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leider ein herber Rückschlag in einem wichtigen Spiel.

Mit dabei Gschossmann, Huber, Socovka, Plojer und Neumayr.

Bald nach der Auswechslung von Huber und Socovka fiel das zweite Gegentor und dann ging anscheinend gar nichts mehr.

St. Magdalena und Katsdorf bleiben hinter uns. Wie's ausschaut, wird die Entscheidung für einen sicheren Verbleib wohl erst im Spiel gegen St. Magdalena am 21. Mai fallen.

 

Landesliga Ost 19. Runde 150 Zuschauer

DSG Union Naarn - FC Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 2:0 (1:0)

38. 1:0 Klem

75. 2:0 Höbarth

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?Metallbau-Blauensteiner-Naarn-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2923119

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da schau her! Diesmal wusste unsere zweite Mannschaft wieder positiv zu überraschen!

Unter der Führung von Moritz Eder, Hannes Huber und Matej Socovka wurde frühzeitig ein stattlicher Vorsprung herausgespielt.

Auch der Punkte-Polster auf die letzten Ränge ist bereits respektabel.

 

Landesliga Ost 20. Runde 120 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - SV Traun 5:1 (4:0)

02. 1:0 Tarik Secic

08. 2:0 Matej Socovka

16. 3:0 Moritz Eder

45. 4:0 Mario Kvesa

64. 5:0 Matej Socovka

69. 5:1 Vujanovic

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-SV-Haka-Traun&:s=2922834

Spielbericht:

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-mit-reaktion-gegen-traun/

 

Werner Mayer:

Zitat

„Es waren heute wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Wir haben uns genau diese Leistung eigentlich schon gegen Naarn am letzten Wochenende erwartet – ich bin froh, dass wir unser Können heute voll abrufen konnten. Es zeigt, was in dieser Mannschaft steckt und es zeigt uns auch, dass wir an diese sehr guten jungen Spieler glauben müssen. Jetzt heißt es dran bleiben!“

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 25 Minuten:

Auch der Punkte-Polster auf die letzten Ränge ist bereits respektabel.

 

ist's nicht möglich, dass die letzten 3 runter müssen?

ungeachtet dessen, ein enorm wichtiger sieg gegen formschwache trauner - jetzt heißt es nachlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Nach einem direkt verwandelten Freistoß von Anteo Fetahu brachten entscheidende Gegentore kurz vor und gleich nach der Pause unsere zweite Mannschaft einmal mehr auf die Verliererstraße.

 

Landesliga Ost 20.Runde 110 Zuschauer

ATSV Neuzeug - FC Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 4:1 (2:1)

20. 0:1 Fetahu

35. 1:1 Lueghamer

44. 2:1 Neudorfer

52. 3:1 Cziraki

59. 4:1 Zauner

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?ATSV-Neuzeug-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2923009

 

Spielbericht:

.https://blauweiss-linz.at/news/achterbahnfahrt-geht-weiter/

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Wichtige Punkte gegen den Letzten! Unsere Burschen ließen nichts mehr anbrennen, nachdem sie die Gäste gleich zu Beginn mit zwei Toren kalt erwischt hatten.

Huber und Socovka nicht im Kader, dafür war Neumayr mit dabei.

Nächsten Samstag um 17 Uhr könnte man dann gegen St. Magdalena mit dem ersten Auswärtssieg der Saison entscheidend nachlegen.

 

Landesliga Ost 22. Runde 120 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - Union Katsdorf 2:0 (2:0)

02. 1:0 Tarik Secic

08. 2:0 Mario Kvesa

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-Union-Katsdorf&:s=2922952

Spielbereicht:

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-befreien-sich-gegen-katsdorf/

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

auf den Heim-Erfolgt kommt wieder eine Niederlage.

Diesmal im 6-Punkte-Spiel auswärts gegen St. Magdalena. Somit hat man heuer auswärts sage und schreibe 0 (NULL) Spiele gewonnen. Ja sogar insgesamt nur 2 Punkte geholt.

Somit ist man wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf.

und wenn man sich das Restprogramm anschaut (2 Auswärtsspiele gegen den 2. und den 5. und das bei der bisherigein Bilanz, sowie ein Heimspiel gegen den 4.), dann schaut das nicht gerade rosig aus...

Was man jetzt schon sagen kann: Dieses Trainer-Experiment ist nicht aufgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kaum zu glauben und absolut fahrlässig, welche Mannschaft unsere Verantwortlichen heute aufgeboten hatten - bei all den Möglichkeiten, die unser Jungprofikader geboten hätte.

Für den Verein war es das wichtigste Spiel aller Teams in dieser Saison!

Aber morgen machen dafür alle, die heute helfen hätten können, einen lustigen Ausflug nach Kapfenberg.

Zur Erinnerung: Das Hinspiel im Herbst endete noch 8:0.

 

Landesliga Ost 23.Runde 250 Zuschauer

SK St. Magdalena - FC Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 1:0 (0:0)

62. 1:0 Wagner

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?SK-St-Magdalena-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2922969

 

Spielbericht:

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-verlieren-derby/

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In einem so wichtigen Spiel auf mögliche Stützen zu verzichten, ist unverantwortlich.

Es stellt sich die Frage, welchen Stellenwert unsere Amateure intern genießen. Hab schon etliche Spiele verfolgt, aber das war gänzlich unzureichend. Einzig Moritz Eder stach aus dieser Truppe heraus, bis ihm Mitte 2.HZ die Puste ausging.

Sonst seh ich weit und breit keinen, der sich auch nur annähernd für höhere Aufgaben empfiehlt. Ein Stürmer im Dauerhader mit sich und der Welt, dabei steht er gefühlte 15mal im Abseits. usw.

Wenn man sehenden Auges einen Abstieg in die noch bedeutungslosere Bezirksliga in Kauf nimmt, könnte man den Spielbetrieb auch gleich einstellen. Sehr schade und enttäuschend, eigentlich unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.