SPG Blau Weiß Linz Amateure/Westbahn 2021/2022


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind

„Wir gehen mit einer komplett runderneuerten Mannschaft in die Vorbereitung. Monar, Ivkic, Marinkovic, Ablinger, Lojic und Mestrovic, welcher in die Regionalliga zu Deutschlandsberg gewechselt ist, haben uns verlassen. Zusätzlich fehlt uns Mackic, welcher aktuell beim Bundesheer weilt. Diese Abgänge wurden mit insgesamt neun Spielern aus der eigenen U18 kompensiert und gerade darüber können wir sehr stolz sein.“

https://blauweiss-linz.at/news/trainingsauftakt-amateure/

Die zwei "Oldies" Monar und Lojic die man im Sommer vermutlich zwecks Stabilität geholt hat, also gleich wieder abgegeben. Gut, haben eh in der Form nix gebracht wie man sieht. Ablinger geht zur ADmira.

Welche Nachrücker aus der U18 es gibt, ist auf unserer Homepage nicht ersichtlch. Auf der Verbandsseite tauchen haufenweise junger Spieler als Kaderspieler der Amateure auf. Ich hab die jetzt mal auf der Startseite ergänzt.

Man darf gespannt sein wie das einerseits mit einer aufgepeppten U18 und andererseits mit dieser Doppelfunktions-Führung laufen wird. Ich bin da eher skeptisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind

Torhüter Misel Lijesnic ziehts nach Waizenkirchen (1. Klasse Nordwest). Milan Ziric wechselt ins Ausland.

Dafür wurde aber Ersatz verpflichtet:

Milojevic Stefan (22, Abwehr, SC Marchtrenk - Landesliga Ost)
Sarcevic Armin (22, Tor, ASKÖ Öedt - OÖ Liga)

nachdem Tokic zum FC Kufstein gewechselt ist, wird Sarcevic wohl auch als 3. Goalie für die Kampfmannschaft zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
wooVa schrieb vor einer Stunde:

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-vor-rueckrundenauftakt/

 

Eine Woche später gibt`s bereits einen Derby_Leckerbissen bei den Lilanen vom Bachlberg!

SK ADmira Linz vs FC Blau Weiss Linz Amateure

Samstag 26.3. Ankick 15:30

Auftaktspiel am Sonntag um 12.00 Uhr. Wer kommt auf so schwachsinnige Ankickzeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, ein wirklich starkes Ergebnis unserer zweiten Mannschaft! Hätte ich so nicht erwartet.

 

Landesliga Ost 14. Runde 120 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - St. Ulrich 4:0 (2:0)

18. 1:0 Matej Socovka

28. 2:0 Mario Kvesa

70. 3:0 Matej Socovka

86. 4:0 Fally Mayulu

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-USV-St-Ulrich&:s=2923113

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb am 17.3.2022 um 19:42 :

Auftaktspiel am Sonntag um 12.00 Uhr. Wer kommt auf so schwachsinnige Ankickzeiten?

 Profis Samstag 14:30 - somit hätten amateure und profis gleichzeitig gespielt. a ned soo super.
zudem - St Ulrich hat Schichtarbeiter -  deswegen  sonntach 1200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 38 Minuten:

 Profis Samstag 14:30 - somit hätten amateure und profis gleichzeitig gespielt. a ned soo super.
zudem - St Ulrich hat Schichtarbeiter -  deswegen  sonntach 1200

Eh. Nur hätt ich Vormittag und Nachmittag kommen können. Mittag nicht. Und ich denke, da war ich nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 47 Minuten:

Eh. Nur hätt ich Vormittag und Nachmittag kommen können. Mittag nicht. Und ich denke, da war ich nicht der einzige.

dieser termin - angesichts der tatsache, dass samstag nix meglich war. war wunsch unseres teams und der wunsch von ulrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.