mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 Hoffentlich verliert keiner die Lust am kicken bei so einer langen Pause.... Und hoffentlich wird der Unterschied zu den Profis nicht allzu groß, sind ja doch in einem sehr entscheidenden Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Gerüchte sagen Westbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2021 mitglieder sollten ins forum schauen, da gibts fakten statt gerüchten. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Mai 2021 Und damit is es jetzt auch offiziell: die Amas gehen eine SPG mit Westbahn ein und spielen ab nächster Saison am Westbahplatz https://blauweiss-linz.at/news/amateure-gehen-spielgemeinschaft-mit-westbahn-linz-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2021 ist anzunehmen, dass die spielgemeinschaft auch nach fertigstellung vom DPS fortgeführt wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Mai 2021 Denke ich auch, primär wirds ja um die Trainingsmöglichkeiten gehen, sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2021 Stahlhammer schrieb vor 48 Minuten: ist anzunehmen, dass die spielgemeinschaft auch nach fertigstellung vom DPS fortgeführt wird, oder? Nachdem die Rede von langfristiger Zusammenarbeit ist, kann man davon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Mai 2021 richard trk schrieb vor 4 Stunden: Und damit is es jetzt auch offiziell: die Amas gehen eine SPG mit Westbahn ein und spielen ab nächster Saison am Westbahplatz https://blauweiss-linz.at/news/amateure-gehen-spielgemeinschaft-mit-westbahn-linz-ein/ na hoffentlich wird da nicht der nächste Traditionsverein gekilld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2021 Seid wann kümmert euch denn sowas? Mit sowas meine ich Tugenden wie Anstand und Moral 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 4 Stunden: na hoffentlich wird da nicht der nächste Traditionsverein gekilld... Wenn man sich von einem echten Traditionsvereinskiller liebend gerne anführen lässt, sollte man einfach nur seine Klappe halten. bearbeitet 17. Mai 2021 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Mai 2021 tobi93 schrieb vor 14 Stunden: na hoffentlich wird da nicht der nächste Traditionsverein gekilld... Ich werde es ASKÖ Zöhrdorf und FC Pasching ausrichten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 richard trk schrieb vor 3 Stunden: Ich werde es ASKÖ Zöhrdorf und FC Pasching ausrichten Und dem FC Linz nicht zu vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Mai 2021 Eh, das ist ihnen ja bekannterweise nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Mai 2021 Steigt bitte nicht auf Provokationen ein. Ignorieren trifft die geistig armen am härtesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Mai 2021 War ja nur als kleine Anspielung auf @richard trk post bezüglich der Elektra gedacht. Aber anscheinend wurde der richtige Nerv getroffen. Gibts wohl auch nicht oft, das die höchsten NW- Mannschaften zweier Rivalen, nebeneinander trainieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts