Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 DEM RAGUSCH MARKO AM MÄTCHDAY OIS GUADE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: DEM RAGUSCH MARKO AM MÄTCHDAY OIS GUADE Aja, 22 war ich auch einmal. Damals hießen die LASK-Stürmer allerdings nicht Raguz, Klauss, Tetteh, Frieser oder Goiginger, sondern Zickler, Kragl, Derdak, Tenesor oder Noel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Aja, 22 war ich auch einmal. Damals hießen die LASK-Stürmer allerdings nicht Raguz, Klauss, Tetteh, Frieser oder Goiginger, sondern Zickler, Kragl, Derdak, Tenesor oder Noel. Den Discobrunzer hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Den Discobrunzer hast vergessen Der wurde doch tatsächlich als Mittelfeldspieler geführt, wertet die Liste aber natürlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Aja, 22 war ich auch einmal. Damals hießen die LASK-Stürmer allerdings nicht Raguz, Klauss, Tetteh, Frieser oder Goiginger, sondern Zickler, Kragl, Derdak, Tenesor oder Noel. Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Den Discobrunzer hast vergessen + haris bukva, bubenik, chinchilla,.... whot a gwoup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2020 Bisher war mir die Meisterrunde egal. Heute hauts mit aber seit der Früh meine Rapid Komplexe herauf. Ma bitte haut's die Hütteldorfer heute einfach weg. Egal wie. Ob durch zusätzliche Trainings oder Fischwürfe, der ASK muss (wieder) ficken! Ajde! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 wer noch nicht motiviert ist, bitte einmal in den matchthread im rapid channel lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Much1 schrieb vor 59 Minuten: wer noch nicht motiviert ist, bitte einmal in den matchthread im rapid channel lesen That‘s true. Unmöglich auch nur irgendwelche, seien es such nur kleinste, Sympathien für diesen Verein zu entwickeln. Hoffe inständig auf einen schwarz-weißen Erfolg heute. Ansonsten sieht’s sehr düster aus. RBS kommt auch noch in der nächsten Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 hoffe mittlerweile sogar auf einen sieg durch einen erschwalbten elfmeter. das BETRÜGER!!!!11! geschrei ist schon irgendwie ganz lustig mittlerweile. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: hoffe mittlerweile sogar auf einen sieg durch einen erschwalbten elfmeter. das BETRÜGER!!!!11! geschrei ist schon irgendwie ganz lustig mittlerweile. Mir gefällt am besten die Abwandlung von pask auf bask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) 5 minutes ago, laskler91 said: Mir gefällt am besten die Abwandlung von pask auf bask. Die Wienerberger Expertenmeinungen sind sich da noch nicht so einig, manche Gelehrte dort glauben auch wir sind der "Linzer ASK Linz aus Pasching". Ich würd da auch noch "Linzer PASK Pasching" ins Rennen bringen. bearbeitet 10. Juni 2020 von axelauslinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 17h00 Gewittervorhersage . Schlechtes Wetter. Das verheißt nichts Gutes für eine Mannschaft wie wir die das Spiel machen möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 Das lange Gesicht des Didi K. würde mich heute schon erheitern. Zusätzlich mit seinem Bullshit-Bingo nach dem Match, wenn es schlecht gelaufen ist: ,Wir haben super gefightet und ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen, aber...‘ Bitte lieber LASK: Bringt sie wieder zum Sudern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: 17h00 Gewittervorhersage . Schlechtes Wetter. Das verheißt nichts Gutes für eine Mannschaft wie wir die das Spiel machen möchte.. Müss ma eh ned. Ein erschwindelter Elfmeter in der 94. reicht, bis dahin könn’ ma hinten von mir aus Beton anrühren. Forza BASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 gespannt bin ich schon, wie wir das spiel heute anlegen werden. im herbst sind wir ihnen total ins offene messer gelaufen und sie haben uns hervorragend ausgekontert, aber da war auch das kräftezehrende europacupspiel ein paar tage davor. diesmal sind die vozeichen für beide teams gleich, aber wir sind hinten noch nicht so sattelfest. hoffe, dass wir es nicht allzu offensiv angehen und durch kontrolliertes angriffspiel zu einer führung kommen. dann muss rapid eh kommen, und das liegt ihnen nicht wirklich. wird interessant, was vale da heute in petto hat. hoffe nur dass die rapidler nicht auch davon bereits videoaufnahmen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts