Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Leitgeb tut die Gelb Pause gut. Und Rnic die Rot-Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Scheinbar gehen jetzt die Körner körperlich und im Kopf aus. Musste ja mal kommen. Trotzdem muss man es heute auch dem Ferdl stark anrechnen. bearbeitet 10. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Klassische Heimpartie gegen Hartberg... Der @joe280 widerlegt das mit einer Tabelle. Zum Spiel wird er keine Meinung haben. Er feiert wohl noch die knochentrockene Performance vom Wuschi und trinkt im VIP eins. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Scheinbar gehen jetzt die Körner körperlich und im Kopf aus. Musste ja mal kommen. Trotzdem muss es heute auch dem Ferdl stark anrechnen. Hörts mal bitte auf mit dem beschwichtigen. Und Mutmaßen was die Gründe sind. Arschtritt! Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Und Rnic die Rot-Sperre. Der war wetten vermute ich. Alles möglich Jetzt!!!!!! Jetzt kommt das @joe280 Posting! Weil Sturm schon hinten liegt. Da is er voll auf Zack der Joe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Wettquote auf einen Elfer verursacht durch Rnic: 0,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 @mostbartl Lies den Thread, @joe280 sitzt irgendwo auf der Autobahn und hat nix gesehen von dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Wettquote auf einen Elfer verursacht durch Rnic: 0,80 Ergebniswette Hartberg Sieg ... kennst? Oder Hz WAC Endstand Htbg sicher a Mörderquote rambo3 schrieb Gerade eben: @mostbartl Lies den Thread, @joe280 sitzt irgendwo auf der Autobahn und hat nix gesehen von dem Spiel. der sieht so oder so nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Gute Heimfahrt @joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 .....für heute reichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Juni 2020 Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2020 Liendl ziemlich angefressen im Interview: https://www.skysportaustria.at/liendl-nicht-so-dass-wir-momentan-sagen-hurra-wir-sind-die-beste-mannschaft-in-oesterreich/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Hab ich auf Sky richtig gehört, dass Leitgeb gegen Rapid eine Gelbsperre absitzt? Auf Bundesliga.at scheint keine Gelbe für Leitgeb auf? Kann da hier von euch Klarheit schaffen, hätt mich da glaub ich nicht verhört bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: Hab ich auf Sky richtig gehört, dass Leitgeb gegen Rapid eine Gelbsperre absitzt? Auf Bundesliga.at scheint keine Gelbe für Leitgeb auf? Kann da hier von euch Klarheit schaffen, hätt mich da glaub ich nicht verhört bei Sky. Leitgeb hat keine Gelbe bekommen. Rnic sitzt eine Gelbrot-sperre ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 geoale schrieb vor 14 Minuten: Leitgeb hat keine Gelbe bekommen. Rnic sitzt eine Gelbrot-sperre ab. Doch, Leitgeb hat kurz vor Schluss die fünfte Gelbe erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Doch, Leitgeb hat kurz vor Schluss die fünfte Gelbe erhalten. Hätte ich auch so wahrgenommen, aber auf der BL-Seite steht nix davon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts