Wolfsberger AC - TSV Hartberg


Recommended Posts

Postaholic

Nach dem unglaublichem Remis gegen den LASK geht es am Mittwoch gegen die Hartberger. Auch wenn sie gegen Salzburg 0:6 verloren haben kann das eine enge Partie werden.

Die Aufstellung wird wohl sehr ähnlich zum LASK-Match sein, aber ich hoffe inständig, dass Gollner oder Viera statt Rnic zum Einsatz kommen, weil sonst kassieren wir wieder mindestens drei Stück.

Mein Tipp: 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wird schwer, die werden sich ordentlich reinhauen nach dem Desaster, das eigentlich keines war. Und ja Rnic muss mal raus, verstehe eh nicht ganz warum er bei unserem Spielstil den etwas behäbigen Rnic drin lässt aber natürlich kann er das wesentlich besser beurteilen. Sein gutes Stellungsspiel scheint ihm auch abhanden gekommen zu sein. Hoffentlich zaubert er da eine Alternative aus dem Hut.

Tipp. 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der Anspruch sollte schon da sein, die Hartberger zu schlagen. Mit Rapid und dem LASk gehts um Rang 2 und 3.. Unterschätzen darf man die Steirer natürlich nicht. Vorne die Chancen nützen und hinten konsequent agieren dann wirds ein 3er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

hartberg liegt uns zu hause nicht besonders. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Na jo, Ergebnis mäßig stimmte das wohl so nicht.

 

Screenshot_1.png

danke.. bist mir zuvor gekommen.

war ja klar das der Miesepeter Mosti wieder was Negatives hervorkramt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

danke.. bist mir zuvor gekommen.

war ja klar das der Miesepeter Mosti wieder was Negatives hervorkramt

5 niederlagen ist für euch in ordnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

Du hast behauptet hbg liegt uns zuhause nicht.

8 Spiele und nur 2 Niederlagen (bei 5 Siegen) - das musst sogar Du kapieren :angry:

stimmt. ich dachte das sind nur die heimspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn es (wahrscheinlich) schwierig wird, die Favoritenrolle können wir nicht wegdiskutieren

mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

stimmt. ich dachte das sind nur die heimspiele. 

ist es Dir schwergefallen zuzugeben das auch Andere mal Recht haben :kiffer: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.