SK Rapid Wien - Sturm Graz


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb Gerade eben:

velimirovic trainiert normal und is net im kader?

Spielt den Balljungen, wie man der heutigen Krone entnehmen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Weiß jemand wieso Barac nicht im Kader ist? Hab ich was verpasst?

Beim KG-Training verletzt, hoffe, der kommt nächste Woche retour. Sollte Hofmann heute gelb sehen, schaut es sonst finster mit Routine in der Abwehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt die Aufstellung für die zur Verfügung stehenden Spieler recht gut. Auch die Bank. Ich hoffe Kara kann zeigen, was er kann. Nur die IV macht mir ein bisschen sorgen. 

Das stimmt. Aber hoffentlich machen wir vorne mehr rein, als wir hinten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LiamG schrieb vor 1 Minute:

1.thumb.jpg.49103c5dc58bfa871d18fd96e24986d3.jpg

Diese Plakate sieht man ja im Moment beinahe überall und irgendwo versteh ich die Fans ja auch, aber ist ebendiesen auch bewusst was Fußball ohne Spiele für die Vereine bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.