Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Demir kann feine Klinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2020 flach ins eck bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Auch hier schwacher Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Na geh koya. Da musst 2x treffen heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2020 Demir: Leitgeb Gurkerl bei 0:4? Hold my Ayran. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2020 was macht unser da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 auer mit dem rückpass auf siebenhandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Mit etwas Glück macht Demir in den 15 Minuten 1 Tor und 2 Assists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2020 schwacher beginn, aber dann immer besser ins spiel gekommen und zuletzt dann auch eine starke leistung. bin sehr zufrieden, da war auch durchaus einiges dabei was gut anzusehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2020 schade, hätte ihm das Tor gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Juni 2020 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber ich bin halt "leicht" gefrustet wenn ich sehe was aus meinem Verein geworden ist. mich nervst nicht und ich kann dich gut verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Mit etwas Glück macht Demir in den 15 Minuten 1 Tor und 2 Assists. mit etwas glück macht knasmüllner 3 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2020 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Demir: Leitgeb Gurkerl bei 0:4? Hold my Ayran. bitte um Gif ... kleiner Messi oida ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2020 Koya etwas Abschluss und Passgenauigkeit üben und alles ist gut. Positionsspiel 1A 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 7. Juni 2020 Eine ganz eigene Partie war das. Man gewinnt 4:0, spielt dabei eigentlich zu keinem Zeitpunkt richtig gut und hätte sogar noch höher gewinnen können/müssen - es gibt schlimmeres Eine ganz eigene Partie war das. Man gewinnt 4:0, spielt dabei eigentlich zu keinem Zeitpunkt richtig gut und hätte sogar noch höher gewinnen können/müssen - es gibt schlimmeres 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts