orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Silva schrieb Gerade eben: Ich hätte es wohl nicht gepfiffen. Zumindest ohne Wiederholung. Wieso nimmt fountas den überhaupt noch an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 ..für an schönen Elfer reicht die Kraft noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 alexbender schrieb Gerade eben: das ist kein Elfmeter Aber sowas von klarer elfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juni 2020 kein foul mmn, aber ich nehms gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2020 Vorzeigelfer von Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juni 2020 alexbender schrieb Gerade eben: das ist kein Elfmeter sicherlich. Er trifft zwar zu Beginn den Ball, aber räumt dann Fountas ab der sonst nur mehr einschieben braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Geil geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hätte es wohl nicht gepfiffen. Zumindest ohne Wiederholung. ich auch erst nach der wiederholung, da war der elfer dann aber klar für mich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Juni 2020 ÖFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2020 Ich glaub' Fountas hätt den auch gern geschossen. Sah mäßig begeistert aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 für mich ein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Don Didi verstehe ich nicht, wieder nur 1 Spieler gewechselt - kann jetzt nur mehr einmal wechseln (natürlich 3 Spieler) Vielleicht solltest du mal die Regeln und das Zählen lernen. Er kann noch zweimal wechseln und dabei noch 3 Spieler bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2020 Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2020 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Don Didi verstehe ich nicht, wieder nur 1 Spieler gewechselt - kann jetzt nur mehr einmal wechseln (natürlich 3 Spieler) Er kann noch zwei mal wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2020 Wenn keine Zuseher sind, bekommen wir die 60-40 Elfer zugesprochen. Interessant. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts