valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Welche besondere Stärke hat eigentlich Kitagawa. Ist der Trainer sicher, dass er versteht, was er von ihm will? Technik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 dingo schrieb vor 1 Minute: Greimls tacklings sind bis jetzt ein Traum. Der is a coole Socke, Gfoit ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Greiml ist echt stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: Technik geschwindigkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 würd ich eine beisl-schlägerei anzetteln, würd ich schauen, dass stojko bei mir is... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: Technik Speed hat er auch wenn es ist; 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 despodov raus gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2020 Ich wär fürs 3:0 dankbar, damit der Kas endgültig gegessen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 havara schrieb Gerade eben: würd ich eine beisl-schlägerei anzetteln, würd ich schauen, dass stojko bei mir is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Welche besondere Stärke hat eigentlich Kitagawa. Ist der Trainer sicher, dass er versteht, was er von ihm will? Kann wie Arase genau gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: geschwindigkeit Fremdsprachen und Excel-Makros 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: Technik Ich hätte auf eine bis jetzt geheime Superkraft getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2020 havara schrieb Gerade eben: würd ich eine beisl-schlägerei anzetteln, würd ich schauen, dass stojko bei mir is... ich nehm max hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Greiml top top.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Welche besondere Stärke hat eigentlich Kitagawa. Ist der Trainer sicher, dass er versteht, was er von ihm will? Schnell, gute Übersicht, technisch versiert und feines Passspiel. Ich hoffe, dass er mehr Spielzeit bekommt und wenn er Leistung bringt, auch zu einer Stammkraft wird. Aus meiner (Laien)sicht hat der ordentlich Potenzial. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts