SKN vs Admira


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

 

Wie schon vor dem SVM-Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Das wäre ein Trend in die richtige Richtung. Samstag sollten wir dann halt gewinnen, das sehe ich eher als Pflichtsieg, auch wenn ich dieses Wort nicht so gerne schreibe und höre. Es schaut schlecht aus, aber wir haben schon ganz andere Situationen gepackt. Believe.

stimme vollinhaltlich zu! wobei ich uns vor dem mattersburg-match besser eingeschätzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb Gerade eben:

 

Leitner

Pavelic-Schösswendter-Aiwu-Lukacevic

Maier-Toth-Hjulmand

Kadlec

Bakis-Hoffer

 

Mini Korrektur -> Saracevic auf der Kadlec Position, Kadlec auf der Toth Position und Lackner auf jener von Maier!

Aber vermutlich wirds die Aufstellung von gestern, nur Bakis statt Pink und hoffentlich Lukacevic statt Scherzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Mini Korrektur -> Saracevic auf der Kadlec Position, Kadlec auf der Toth Position und Lackner auf jener von Maier!

Aber vermutlich wirds die Aufstellung von gestern, nur Bakis statt Pink und hoffentlich Lukacevic statt Scherzer

Toth MUSS meiner Meinung nach am Dienstag spielen, der hat gestern an allen Ecken und Enden gefehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Ich versteh dich schon, und ich bin auch frustriert heute, aber gerade im Fußball passieren die unglaublichsten Wendungen. ;)

 

Auf die hoffe ich auch - wenn’s geht schon am kommenden Samstag, würde Nerven sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

 

Man MUSS ja glücklicherweise nicht der selben Meinung sein ;)

Korrekt,...saracevic und lackner würde ich nämlich auch auf keinen Fall aufstellen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir unterschiedliche spiele gesehen... :ratlos: 

Das dürfte generell ein Problem hier sein - selten werden da die selben Partien gesehen :feier:

schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Warum nicht Saracevic? War gestern mMn noch einer unser besseren.

Volle Zustimmung - fand ihn auch gegen die Austria in Ordnung - der traut sich wenigstens das 1:1 und den Abschluss aus der 2. Reihe zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Volle Zustimmung - fand ihn auch gegen die Austria in Ordnung - der traut sich wenigstens das 1:1 und den Abschluss aus der 2. Reihe zu

Wie schon im anderen Thread geschrieben muss nur zu dem in der Zwangspause etwas geschehen sein, der hat auf einmal Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten:

Wie schon im anderen Thread geschrieben muss nur zu dem in der Zwangspause etwas geschehen sein, der hat auf einmal Selbstvertrauen.

Selbstvertrauen hatte er bei seinem Debut auch. Ich kann mich gut erinnern, da war ich beeindruckt wie selbstbewusst er ins 1 gegen 1 gegangen ist und wie er immer wieder den Ball gefordert hat. Konstant war/ist er halt nicht, aber das kann man in dem Alter auch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Selbstvertrauen hatte er bei seinem Debut auch. Ich kann mich gut erinnern, da war ich beeindruckt wie selbstbewusst er ins 1 gegen 1 gegangen ist und wie er immer wieder den Ball gefordert hat. Konstant war/ist er halt nicht, aber das kann man in dem Alter auch nicht erwarten.

Die andere Sichtweise könnte aber auch sein, dass er zu oft Risiko geht und damit Bälle verliert, die man nicht verlieren muss, weil es gute Anspielstationen gibt. Aber das ist halt die Krux bei solchen Spielertypen, Segen und Fluch, mag sein, dass er Situationen im Lauf der Zeit besser einzuschätzen lernt. Mir taugt er grundsätzlich, technisch ganz fein, aber eben mitunter etwas zu eigensinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Die andere Sichtweise könnte aber auch sein, dass er zu oft Risiko geht und damit Bälle verliert, die man nicht verlieren muss, weil es gute Anspielstationen gibt.

Da sollen sie den Ball lieber im 1:1 verlieren, als nach dem 19 hohen Ball nach vorne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.