pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juni 2020 Informationen zur Mannschaft Trainer Zvonimir Soldo muss im Niederösterreich-Derby auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss), Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme), Jonathan Scherzer (Gehirnerschütterung) und Kolja Pusch (Sprunggelenks-Verletzung) verzichten. Fabian Menig und Bjarne Thoelke sind fraglich. Beide haben am Sonntag das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Gesperrt ist niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 wacker schrieb vor 10 Stunden: Wir haben in der Vergangenheit, die leider nichts zählt, mehrmals sehr effektiv gespielt und aus wenig Chancen Tore gemacht.. Dies war auch die Meinung mancher Skyreporter. Vielleicht wendet sich das Blatt wieder. Frage ist nur erarbeiten wir wieder gute Torchancen. Ich erwarte endlich wieder ein Schössikopftor und Bakis wird sicher auch wieder treffen, vielleicht sogar aus scheinbar aussichtsloser Situation. Ich denke da auch an den Mortenfernschuss. Das sind halt alles meine Träume und geheime Hoffnungen.Die Gegentore aus den letzten 2 Spielen waren ja wirklich lauter Kuriositäten aber leider entscheidend. Aber richtige Chancen hat die Abwehr sehr wenige zugelassen. Trotzdem Punkte müssen endlich her. Vielleicht überschätzen die SKNler sich und unterschätzen uns. Unsere xG-Statistik hat im Herbst ziemlich genau mit unseren erzielen Toren übereingestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 statt Lackner auch gerne Kerschbaum oder Toth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 9. Juni 2020 wacker schrieb vor 13 Stunden: Vielleicht überschätzen die SKNler sich und unterschätzen uns. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass in dieser Gruppe, wo jeder ums Überleben kämpf, wen anderen unterschätzt. Wenn doch, dann fehlt es eindeutig an Professionalität und ein Abstieg wäre dann eigene Blödheit. Ich denke eher, dass die Mannschaften soweit ausgeglichen sind, dass einfach die Tagesform und auch die nötige Portion Glück viele Spiele entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juni 2020 Pak fällt bis Saisonende aus - also auch morgen, sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Pak fällt bis Saisonende aus - also auch morgen, sicher kein Nachteil für uns. heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Informationen zur Mannschaft Trainer Zvonimir Soldo muss im Niederösterreich-Derby auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss), Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme), Jonathan Scherzer (Gehirnerschütterung) und Kolja Pusch (Sprunggelenks-Verletzung) verzichten. Fabian Menig und Bjarne Thoelke sind fraglich. Beide haben am Sonntag das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Gesperrt ist niemand. Das sind dann 6 Ausfälle von Spielern die alle eine wertvolle Alternative für die KM wären. Abgesehen von ein oder zwei dieser Burschen sogar Leistungsträger, wenn Form und Gesundheit passen. Durch die lange Verletzungszeit der meisten der genannten fällt uns das nicht mehr so auf, aber bitter ist das allemal, immerhin geben wir da die halbe Mannschaft vor. Die Coronapause hat uns diesbezüglich wohl weniger gebracht als den meisten anderen Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Stimmt, ist schon wieder eine lange Verletztenliste - vor allem weil durch die englischen Wochen die Verletzungsgefahr auch höher ist. Aber unser Kader ist schon breiter als die Jahre davor, darum hoffe ich, dass wir die Qualität auch mit Rotationen halten werden können. Wobei Menig und Thoelke ja vielleicht noch rechtzeitig fit werden, Pusch wäre auch wichtig, vielleicht ist seine Gehirnerschütterung nicht so schlimm, wenn die drei wieder dabei wären, reduziert sich das Lazarett auf die Hälfte. bearbeitet 9. Juni 2020 von Admirabert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Ziemlich umgerührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ziemlich umgerührt Ich hoff mal, dass sich Bauer ned verletzt hat, nachdem er ned spielt. Bin gespannt, wer den "10er"macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2020 Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoff mal, dass sich Bauer ned verletzt hat, nachdem er ned spielt. Bin gespannt, wer den "10er"macht... nachdem er nicht mal Ersatz ist, könnte es an einer Verletzung liegen. der SKN hat auch ordentlich rotiert...könnte interessant werden! Verlieren ist auf jeden Fall verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Manolo85 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoff mal, dass sich Bauer ned verletzt hat, nachdem er ned spielt. Bin gespannt, wer den "10er"macht... Hjulmand oder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Thoelke nach langer Zeit mal wieder auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Hjulmand oder keiner Würde ich auch so sehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juni 2020 Bauer und Kadlec nicht auf der Bank, müssen demnach verletzt sein. Bis ich die Aufstellung gesehen habe, war ich noch optimistisch. Jetzt nimmer. Lackner UND Kerschbaum, dafür DTFG nicht und schon wieder Jimmy.......kann nur positiv überrascht werden, erwarte mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts