SK Vorwärts Steyr - SV Horn


Recommended Posts

Weltklassecoach

Schwächer geht es wirklich nicht mehr die Mannschaft spielt 2 oder 3 Saisonen fast unverändert mit der gleichen Aufstellung und die werden immer schwächer. Besonders Wahlmüller muss man kritisieren wen man weis das es um nichts mehr geht und 29 Mann im Kader hat dann währe es nicht schlecht was anderes zu versuchen und andere Leute einzusetzen besonders im Mittelfeld und im Sturm währe eine Veränderung notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, er wechselt eigentlich eh ganz brav, der Willi. Heute waren Musti und Suli wieder dabei, das war gleich ein ganz anderes Spielen, hat man gesehen. Nicht mehr das Not gegen Elend wie am Freitag. Die haben schon einen Unterschied gemacht. Unsere Schwachstellen kennen wir natürlich leider auch, Brandstätter würde ich wirklich mal nicht mehr von Anfang an aufstellen, das war vor Corona schon so und jetzt immer noch. Warum wir immer noch Stürmer dabei haben, weiß wahrscheinlich das Fliegende Spaghettimonster, sonst keiner.

Die erkennbare Verbesserung von Freitag zu heute hat auf jeden Fall einen Namen, und der lautet Bojan Mustecic. Sonst finde ich, dass es eine gerechte Punkteteilung war. Auf beiden Seiten arge Schnitzer, die zu Toren für die anderen geführt haben, spielerisch ungefähr auf demselben Niveau.

Aber ja, ich geb dir recht - jetzt wäre die Zeit, Spieler und Aufstellungen auszuprobieren und auch mal andere von Anfang an einzusetzen. Wann, wenn nicht jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

interessantes Interview mit Staudi, wo er ein bissl  ueber das Auswärtsmatch in Vorarlberg erzählt: Anfahrt zum Spiel gegen Dornbirn in den fruehen Morgenstunden am Spieltag. 7-8 Stunden Busfahrt selbstredend. Ich bin gespannt was da spielerisch, konditionstechnisch da rausschaut am Samstag...:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.